Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schaltplan für elektrische LWR Mopf 2, Leuchtweitenregelung
#1

Hallo SL Gemeinde,
ich habe einen 500SL Bj. 1999 Mopf2 und meine elektrische Leuchtweitenregelung geht nicht, Suche einen Schaltplan, habe leider im Forum nichts gefunden.
Vieleicht bin ich auch zu do...
Muß zumm Tüv und bin ohne ziemlich aufgeschmissen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße aus Mörfelden

Bernd
Zitieren
#2

[ATTACH]3825
Zitat:8[/ATTACH]
Hallo Steuergerät Leuchtweitenregelung ??? Viele grüße aus Hamburg Ralf


Angehängte Dateien
.pdf File0006.PDF Größe: 2.19 MB  Downloads: 31
Zitieren
#3

Vielen Dank ,
Ralf you make my Day.

Viele Grüße aus dem sonnigen Süd-Hessen Bernd
Zitieren
#4

Das Problem war,

die 4 LWR Kabel im Frontscheinwerfer, haben durch die Hitze (Xenon bzw.Süd- Californische Hitze) teilweise die isolierung (spröde) verloren. Ich habe sie aufgetrennt und mit Schrumpfschlauch neu isoliert. Danach ging es wieder.
Ist eventuel ein Problem bei allen 20 Jahre alten SL mit Xenon. Wenn dies bei Deutschen Fahrzeugen auch so ist, dann hängt dies mit schlechter Kabel Qualität bzw. mit der Hitze durch den Xenon -Brenner.
Bilder habe ich leider vergessen zu machen, ich mache sie (die Scheinwerfer) aber noch mal auf und werde die Bilder noch mal nachreichen.

Grüße Bernd
Zitieren
#5

BerndSL500 schrieb:...dann hängt dies mit schlechter Kabel Qualität bzw. mit der Hitze durch den Xenon -Brenner.

So ein Xenonbrenner hat 35Watt Leistungsaufnahme, eine Halogenbirne 60/55Watt also ist die deutlich wärmer....Rolleyes

LG Rob
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von issue
01.05.13, 18:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste