Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo aus dem Saarland!
#1

Guten Morgen zusammen,
ich habe mich bereits gestern angemeldet und möchte mich nun heute bei euch vorstellen. Ich hoffe meine verspätete Vorstellung wird mir verziehen ;-)

Also: Ich bin Marco, 34 Jahre alt, ledig, italienischer Saarländer (will bedeuten: Italiener, jedoch hier geboren und aufgewachsen ;-))

Nun zu wichtigeren Dingen Big Grin

Ich bin seit Jahren ein absoluter Mercedes-Liebhaber. Es fing alles 2015 an als ich meinen ersten W124er erworben hatte (90er 250D, Blauschwarz, Schwarz, Automatik, sonst Buchhalterausstattung). Diesen besitze ich auch heute noch und ich bin überglücklich mit dem Daimler. Davor hatte ich ca. 2 Jahre ein C124 (300CE), der auch sehr schön war mich aber nicht so wirklich überzeugt hatte, ich wurde mit dem Wagen einfach nicht warm wodurch ich mich dann dazu entschlossen habe, dass ihn jemand anderes bekommen soll und damit seinen Spass haben kann.
2017 hab ich dann einen S212 (E350CDI mit AMG Paket in Diamantweiß und viel viel Ausstattung) bekommen, den ich ebenfalls noch besitze und mit dem ich auch voll zufrieden bin.
Springe ich einige Jahre zurück sehe ich da einen VW Corrado G60 (91er US Modell). Das Auto hat mich als Kind so fasziniert, dass ich mir mit anfang 20 einen gekauft habe und ich besitze ihn heute noch. Macht auch einfach Spass und ich möchte ihn nicht mehr missen. Ich weiß es ist kein Mercedes, jedoch finde ich es trotzdem ein exclusives Auto.
Kommen wir nun zu meinem Neuzugang:
92er 300SL in Silber. Mein überhaupt erster Roadster und ich muss einfach sagen, ich hab mich richtig in den Wagen verliebt. Ein herrliches Fahrgefühl. Und ich bin einfach fasziniert wie weit Mercedes damals schon war in Sachen Technik. Dieser SL ist in meinen Augen ein Meilenstein.

So nun genug vorgestellt, ich möchte niemandem seine kostbare Zeit rauben mit meinen Geschichten Big Grin


Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und meinem SL!


Gruß
Marco
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfiane
18.06.21, 17:51
Letzter Beitrag von Innenrot
16.04.19, 13:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste