Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Federbeinstützlager bzw Domlager
#1

Hallo Liebes R129 Forum habe mal eine Frage,ich fahre einen Sl 500 bj 2000 also Mopf 2 ohne Niveauregulierung.Ich wollte mal fragen welchen Hersteller für federbeinstützlager bzw auch (Domlager)genannt würdet ihr mir empfehlen.Ich lege auf Qualität sehr großen Wert, Da es die Domlager aber bei Mercedes nicht mehr gibt Mus ich welche vom Zubehör nehmen. Es gibt aber so viele Hersteller, wie zum Beispiel Febi ,Mapco,TRW,usw da weis ich jetzt garnicht mehr welche ich nehmen soll.Vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung für mich welche gut sind.Dafür währe ich euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen: 
Angelo
Zitieren
#2

Hallo Angelo

bei Meyle oder Lemförder machst nix falsch

das sind Daimler Erstausstatter

mfg

Peter

Jagdludenfahrer
Zitieren
#3

Meyle und lemförder bekommt man auch nicht mehr sondern ist nur noch lieferbar für Autos mit ads Fahrwerk.

Gruß: Angelo
Zitieren
#4

Angelo

wenn du Teile suchst wär die Teilenummer die du brauchst
bzw die WDB oder WDD Nummer hilfreich

mfg
Peter

Jagdludenfahrer
Zitieren
#5

Hab mir jetzt die von febi aus dem netzt geholt und hoffe das die gut sind.

Gruß: Angelo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste