Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saccobretter & Halter
#1

Hallo Leute,
Kann mir jemand von Euch die Teilenummern und benötigte Anzahl an Clips und Haltern für die Saccobretter geben?
Die SuFu unterstützt das Thema leider nicht.... Vlt. sitzt das Problem auch vor der Tastatur...  Dodgy
Betrifft bei mir einen MOPF 1 von 1995.
Danke Euch
Wintergrüße aus Berlin...
Der Andreas

Enjoy your journey!
Zitieren
#2

Moin,

da gibt es diverse. Ich kann es Dir  nur für den Mopf 2 sagen. Für die Leisten an der Tür auf jeden Fall A0069887278, A0059889778 und A0019882981 Stückzahl hängt davon ab, wieviele beim Abbau kaputt gehen.
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten ex E30 cabrio fahrer für diesen Beitrag:
  • 2Doors
Zitieren
#3

THX, das hilft!
Ich mach mich mal ran...

Gruß Andreas

Enjoy your journey!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste