Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Farbe Kofferraumauskleidung
#1

Hallo, mein SL BJ 1993 hat eine Stoffausstattung in Alpacagrau 078A. Es soll auch eine Stoffausstattung in Oriongrau geben. wie unterscheiden sich diese beiden Ausstattungen. Sind bestimmte Teile wie z.B. die Kofferraumauskleidung  oder die Lautsprechergitter farblich gleich? Hat jemand schon mal beide Ausstattungen nebeneinander gesehen? Oder bin ich ein Exot mit der Stoffausstattung.

Viele Grüße 
Dirk


Angehängte Dateien
.jpg DSC00714 Kopie 2.JPG Größe: 483.96 KB  Downloads: 11
Zitieren
#2

Moin.
aus der Kaufberatung konnte ich nur entnehmen, dass deine Farbe 078A einfach grau heißt und zwischen 89 - 95 in ganzen 27 Fahrzeugen verbaut wurde. Es gab dann wohl zwischen 95-98 noch ein Stoff anthrazit 061A der bei 138 Fahrzeugen zum Einsatz kam.

Das verbaute Leder von 89-95 hieß auch grau 278A und 578A Exclusiv. Von 95-98 hieß das Leder immer noch grau 268A und 568 A Exclusiv.

Oriongrau hieß es dann zwischen 98-01 anscheinend nur bei der Leder 238A; 6230 Fahrzeuge und bei Leder Exclusiv 518A; 340 Fahrzeuge

alles natürlich ohne Gewähr...
Zitieren
#3

Hallo zusammen

Sollten lt. der aktuellen Kaufberatung (5. Auflage,2020) insgesamt 476 Fahrzeuge in 078A und 339 in 061A gewesen sein

HP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste