Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Reifenmarke würdet Ihr Empfehlen?
#31

Andreas, das hängt vielleicht auch damit zusammen alles haben zu müßen! Wir sind definitiv nicht reich, man könnte auch sagen, zu arm um uns was Billiges leisten zu können. Wir kaufen auch immer in der oberen Preisregion, aber eben nur das was wir wirklich brauchen. D.h. meine Eltern waren nie in der Karibik, haben nur noch ein Auto (Mit den besten Michelin Reifen Wink gehen seltenst in's Restaurant usw usw usw

Ergo: lieber wenig und dafür sehr gut als viel und so lala...

Qualität statt Masse!

Und das hat 0,0 mit arm und reich zu tun.

BTT: wie schon gesagt, wir fahren auf allen Autos Michelin.
Zitieren
#32

und wenn meine Reifen kein Profil mehr haben,werden sie aus Sicherheitsgründen nachgeschnitten :kicher::kicher::kicher:
gruß franz (armer Schwabe )
Zitieren
#33

ja Holger damit hast du Recht,gilt aber nur dann wenn wirklich mit dem was mann hat Qualität gekauft wird.Das ist aber nicht so oft der Fall-Leider bei mir auch nicht.Ist aber nicht schlimm,bin ja zufrieden so wie es ist.War nur mal meine kleine Einlassung zum Reifenkauf,es geht ja sowieso nicht um die breiten Reifen die ich fahre,sondern um 225er,die kann sich jeder leisten als Markenreifen.:drive:

Andreas grüsst

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#34

Ich bin zu arm um billig einzukaufen!

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]
Zitieren
#35

SEC und SL Fan schrieb:hier gehts um mein leben! da ist das beste gerade gut genug, billig sollen andere und geiz ist hier ungeil! :daumenr:


muhaha...marketing sei Dank...:cheesy:

... aber deshalb sterben die Aisaten, wo die Nankang-Billigheimer herkommen ja auch demnächst aus...die Fahren die Dinger nämlich auch...und zwar sehr viele und kommen alle demnächst von der Strasse ab, wg. geplatzten Reifen, Aquaplaning etc. etc....:kicher:

...ähmm und wohin exportieren wir dann unsere Premiumprodukte...wenn keiner der Asiaten mehr da ist...:lol::lol::lol:

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36

Und Tschüß
Zitieren
#37

Suerlänner schrieb:wir können VMax fahren auf der BAB, in vielen Ländern ist bei Tempo 130 Schluß.

Da gerade die Geschwindigkeit den Reifen enorm zusetzt muß ich glaube ich nicht erwähnen.

Und da gibt es schon Unterschiede, aber die sollte jeder für sich entscheiden.

Auch Importreifen können gut sein.



ja klar, stimmt schon...Smile

aber wer fährt schon immer Vmax (bzw. wann kann man das bei dem Verkehr)...? ich erst max. 1-2x in den letzten 3 Jahren...:pfeif:

ausserdem passieren wohl die wenigsten Unfälle im Vmax Bereich....ausser bei Testfahrern von Premiummarken vielleicht...Confusedhocking:

naja..und ausserdem ist nicht überall "Made in Germany" drin, wo es auch draufsteht...Rolleyes

wenn man da konsequent wäre, müsste wir alle unsere Mobilfone, unsere TV Geräte, unsere HiFi Anlagen und diverse Küchengeräte und WaMas "zurückgeben", weil da mehr "Asien" drin ist als man vermuten sollte...:eek:

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38

Huh..ich bin Hersteller von Sonnenschutz für den Innenbereich (Fenster Türen Wintergärten u.s.w.),ich biete z.B. maßgefertigte Raffrollos in der selben aufwändigen Art und Weise an wie meine Konkurenten(Raumausstatter).Bin seit 10 Jahren am Markt und habe deswegen Erfolg weil ich in Sachen Raffrollos 40-50 % günstiger oder billiger oder preiswerter bin wie meine Mitbewerber.Das hat was damit zutun das ich ein Familienunternehmen führe und günstiger anbieten kann.
Das wollte ich nur mal als Hinweis darauf geben das nicht alles was weniger kostet Schrott ist,wir haben gut zu tun und sind immer noch nicht Reich.Das muss in Sachen Reifen nicht anders sein,es gibt in EUROPA einen gewissen Standart der erfüllt sein muss in Sachen Sicherheit.Die Asiaten haben Fertigungsanlagen die sehr oft in Europa gekauft worden sind und noch gekauft werden.

Andreas


Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#39

Und Tschüß


Angehängte Dateien
.jpg Foto063.jpg Größe: 40.88 KB  Downloads: 82
Zitieren
#40

Suerlänner schrieb:@Dave,


und ich kann gut und viel VMax fahren, wohnst wohl in der verkehrten Welt.

.



Hi...
achso....du willst mir die Geschwindigkeit auf dem Foto als Vmax "verkaufen"...:hihi:
Um die 200+ fahre ich öfter mal....Rolleyes

Aber mit Vmax ist mMn 250+kM/h (am/im Begenzer bzw. im roten Drehtzahlbereich) gemeint, und das für längere Zeit am Stück...:pfeif:

Ich kenne das Sauerland recht gut...Möhnesee usw. Bin ja auch in Neheim Hüsten zur Schule gegangen (Franz-Stock Gymi)...:cheesy:

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL505
15.08.16, 22:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste