Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jetzt wird geschlachtet!
#1

Hallo zusammen,

nachdem sich die Resonanz auf das Kaufangebot des kompletten Fahrzeugs in Grenzen hielt, werde ich das kleine japanische Luder nun wie angekündigt zerlegen. :knueppel: Es sind ja einige recht ansprechende Teile dabei (Xenon, Mopf 2000 Umbau, Brabus 18", Brabus Auspuff, Memory beidseitig, etc.), vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch Interesse an etwas!? :w00t:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...1acd08c1e4

Gern dürft Ihr mich direkt unter 01 57 7 / 198 88 03 kontaktieren :-P

Beste Grüße,
Philip
:punk:
Zitieren
#2

Hallo,

ich persönlich finde ja, dass der Wagen gut dasteht und somit viel zu schade zum Schlachten ist. Wenn sich Frühlingswetter ankündigt verkaufen sich solche Autos auch sicher besser.

Gruss
Stephan
Zitieren
#3

Und wenn du dann den Preis um 1500 EURO senkst, dann sollte es noch besser klappen:daumenh:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Zitieren
#4

Hallo Philip, ich suche einen Xenon Scheinwerfer vorn rechts. Hast Du diesen im Angebot?

Viele Grüße aus dem verschneiten Willingen,

Walter
Zitieren
#5

Ich habe mir den Wagen jetzt erst angesehen. Wie kann man den nur schlachten? Das würde ich mir überlegen trotz meines Interesses an dem Scheinwerfer.

Viele Grüße

Walter
Zitieren
#6

Hallo Philip

Ich bin erschüttert du kannst doch nicht das Japanische Luder schlachten:echt:

da ist doch nix dran

geh doch noch ein paar Hundert Euronen vom Verkaufspreis runter dann wirste den bestimmt losBig Grin

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#7

Hallo Philip,

hast eine PN Rolleyes. Mfg Marc
Zitieren
#8

Hey, den darfst Du nicht schlachten, das wäre eine Totsünde.
Ich hab für meinen erst vor Kurzem mehr bezahlt und der hat nicht so viele Extras. Okay, ich wollte ihn auch lieber möglichst original, aber wenn Du 1.000 € runter gehen würdest, findest Du ganz bestimmt einen Käufer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste