Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

500er wird geschlachtet noch ist (fast alles da)
#1

Hallo,

dieses Mal möchte ich auch hier verkünden, dass ich gerade anfange einen 500er Bj. 1991 zu schlachten und in Einzelteilen zu verkkaufen.
Der Wagen ist schwarz metallic und unfallfrei.
Es gibt also auch viele unbeschädigte Karosserieteile.

Er ist bis zum "Schlachthof" :knueppel: einwandfrei gefahren, so dass auch noch der Moror und das Getriebe usw. in Ordnung sind.

Wer also Bedarf an Teilen hat, der melde sich bitte!

Gruß Mathias
Zitieren
#2

Hallo Mathias,

denk bitte an das Beifahrermemo und sei so nett und vergich die Nummern.

Wenn´s passt, werden wir über einen Preis sprechen.

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren
#3

Hallo,
ich wäre evtl. an den beiden Frontscheinwerfern interessiert, da bei meinen innendrin wohl mal Wasser war und das Gehäuse hinter der Streuscheibe dadurch etwas an Farbe verloren hat und nicht mehr schön aussieht. Wurde zwar beim TÜV noch nicht bemängelt aber wenn man (bzw. den SL) sich verschönern kann.... ;-) Lampenträger und sonst alles funktioniert bei meinen ohne Probleme, bräuchte ich also nicht. Ich habe auch nen 91er da müßte ja die selbe LWR verbaut sein und es einfach sein die Dinger zu tauschen, oder ? Was hättest du da für ne Preisvorstellung ? :pfeif:

Viele Grüße

Peter
Zitieren
#4

Die innenfarbe ist nicht zufällig brasil? Wink
Zitieren
#5

... nein, ausnahmsweise nicht brazil!
Der Wagen hat eine ganz aussergewöhnliche Innenausstattung,


- in schwarz! :hihi:

Gruß Mathias
Zitieren
#6

hei,haste vieleicht den originalen Lichtschalter mit der ADS Wippe im Angebot? Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#7

Hallo
Ich könnte Sitzverstellung links (ohne Memory) gebrauchen.
Zitieren
#8

Hallo,

der Wagen hatte memo an beiden Sitzen.

Sorry.

Gruß Mathias
Zitieren
#9

Ledercoupe schrieb:... dass ich gerade anfange einen 500er Bj. 1991 zu schlachten und in Einzelteilen zu verkkaufen.
Der Wagen ist schwarz metallic und unfallfrei.
Es gibt also auch viele unbeschädigte Karosserieteile.

Er ist bis zum "Schlachthof" einwandfrei gefahren, so dass auch noch der Moror und das Getriebe usw. in Ordnung sind.

Nur mal rein interessenhalber: Warum wird ein, anscheinend, intakter 500er geschlachtet? Lohnt sich´s nicht mehr, den komplett zu verkaufen?

Gruß
Christian
Zitieren
#10

Ok, den von "Ledercoupe" kannte ich garnicht.

Aber das unten, unter dem Link zu findende Fahrzeug wurde noch vor kurzen in unseren Foren zu Verkauf angeboten.

Nach allen bekannten Parametern sicher ein absolut guter 500er, auch wenn die Anbauteile nicht jedermanns Geschmack ist. Aber das ist ja wie mit der Farbe.

Es ist wirklich ein Jammer das solch ein Fahrzeug welches sicher noch ohne grössere Probleme weitere 20 Jahre fahren könnte als Ersatzteillager herhalten muss.
Bei den Gedanken wird mir ganz schwindelig.

Viele Grüsse
Dirk

http://shop.ebay.de/benzusiast/m.html?_n...ksid=p4340
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von eSeLchen
11.11.19, 22:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste