Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Januar Treffen SL-Freunde Rhein-Main
#11

Hallo Freunde des gepflegten Fahrzeugs...,

eigentlich wollten die Hippe und ich sich auf den Weg Richtung Rhein Main machen....

ABER: es ist der letzte Samstag des Monats....:ausflipp::ausflipp::ausflipp:

...und da sind hier Verpflichtungen im Pott...:echt:

Ich denke mal beim nächsten Mal stehen die Hippe und ich bei den Freunden von R129 Mitten im Pott auf der Matte...:daumenh:
wenns nicht wieder der letzte Samsatg im Monat ist...Confusedagnix:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#12

Hallo zusammen :punk:,

das WE naht mit grossen Schritten - ...besonders wenn man nur eine vier Tage Woche geniessen darf :kicher:

...aus diesem Grunde möchte ich es nicht versäumen die Kurzentschlossenen nocheinmal an den Rhein-Main-Stammtisch am kommenden Samstag in Erlensee bei Hanau zu erinnern.

Die Details findet Ihr unter dem Posting #1. Es ist jeder Interessierte herzlich willkommen.

Bis Samstag :beer:.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#13

Liebe Grüße aus der Reha und viel Spaß
Lg Dieter
Zitieren
#14

Hey Dieter,

Gute Besserung an dich.
Wir trinken mal einen auf dich zur besseren Desinfektion :hihi:

Bis zum nächsten Male
Michael


Zitieren
#15

Hallo SL Stammtisch,

möchte wieder mal ein Lebenszeichen von mir geben. Zurzeit bin ich, wie ihr wisst im Fassnachtsstress, haben heute eine eigene Veranstaltung. Und wenn es dazwischen freie Termine gibt, bin ich mit dem Hausumbau beschäftigt. Deswegen war ich auch bei den letzten Stammtischen nicht dabei. Freue mich aber schon wieder auf ein nächstes Treffen.
Wünsche allen alten und neuen SL-Stammtischlern heute viel Spass beim Fachsimpeln, was mir sehr fehlt.:drive:

Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#16

Erstes Feedback:
War klasse heute :echt:
die Pizza auch....und 4 neue Gesichter haben sich auch dazugetraut...
Bis zum nächsten mal.....:punk:

VG, Rich
________________________________
Es gibt nur eine Sorte Gas............VOLLGAS
-------------------------------------
:clap: Mit Vialle LPI und 14,1 Ltr.LPG/100Km :clap:
Zitieren
#17

Hallo,...waren nun das erste mal dabei...hat uns sehr gut gefallen...bis zum nächsten mal...Gruß, Brigitte & Werner
Zitieren
#18

Wo auch immer die Pizzabäckerin einen weiteren Tisch hergezaubert hat....:hihi::hihi:
:danke::danke::danke: für Eurer Kommen und an Werner, Brigitte, Peter und Sabine. Schön dass ihr den Weg gefunden habt.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag, und ihr wißt ja: Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch :bier: Der März steht quasi schon wieder vor der Tür.

LG
Michael


Zitieren
#19

Ja war gestern mal wieder, wenn auch alleine, seit längeren wieder dabei. War einfach wieder super! :daumenh: Soll euch auch alle, viele Güße von meiner kranken Gaby ausrichten. Hoffen das wir das Nächste mal wieder gemeinsam dabei sind.

Gruß Rüdiger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste