Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mercedes Treffen: Schöne Sterne 2010!
#11

Habe gehört, daß bereits mehrere 100 schöne Sterne angemeldet sind. Ob die 1.000 geknackt werden?
Bin auf das Treffen schon richtig gespannt. Vor allem, weil es modellübergreifend ist.
Würde mich auf ein paar bekannte Gesichter von hier freuen Smile

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#12

Nee Stefan...

die neusten Zahlen liegen bei knapp über 300 Sterne... ganze Clubs und Interessengemeinschaften haben sich angemeldet...und sogar schwere Sterne wirds in Hattingen zubestaunen geben...
Die haben sich nämlich auch angekündigt...:echt:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#13

cu.........Cool
Zitieren
#14

Hallo :punk:,

nun ist die Katze aus dem Sack: Ich kann am 11. September nicht kommen- Ich muss arbeiten :heul:

Aber: Der Einsatz wird riesig belohnt: Voraussichtlich Kündigung mit 2.400 Kollegen zum 31.12.2011 - Da freut man sich doch. Unser Laden ist das beste Beispiel dafür, wie man mit Fürzen im Kopf (Hessischer Ausdruck für sch*** Ideen) einen kerngesunden Laden zu Grunde richten kann. Die Nieten in Nadelstreifen wechseln zur nächsten Firma und zurück bleibt BENNO (= betriebseigener Neger niederster Ordnung) - T'schuldigung Blush - Ich könnte gerade :kotzen:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#15

Hallo Thomas
Das mit deiner Arbeit tut mir sehr leid. Vieleicht solltest du dennen am 12.9
den Mittelfinger zeigen.:daumenr: (Gelber Schein:pfeifSmile Habe selber so etwas selber auch schon erlebt .:kotz: So etwas passiert meistens wenn die Gierhälse
den Hals nicht voll kriegen.:peitsch: Ich sage immer wenn ich noch jünger wäre
würde ich eine Revulution starten. Auf nach Berlin und diese Leute mal so richtig durchlassen.:peitsch: Und diese Herren in den feinen Armani Pellen, na ja es gibt genug Laternen. Muß mich für meine Schreibweise Entschuldigen aber bei so etwas sehe ich absolut ROT :hmm: Thomas halt die Ohren steif.:bier:

Essen und Beischlaf sind die beiden grossen Begierden des Mannes ( Konfuzius )
Zitieren
#16

Hallo Leute...,

hier die ersten Bilder der heutigen Pressekonferenz zum Event in Hattingen...

[Bild: 5061793.jpg]

[Bild: 5061794.jpg]

[Bild: 5061795.jpg]

[Bild: 5061796.jpg]

[Bild: 5061797.jpg]

[Bild: 5061798.jpg]

[Bild: 5061799.jpg]

[Bild: 5061800.jpg]

[Bild: 5061801.jpg]

[Bild: 5061808.jpg]

[Bild: 5061809.jpg]

[Bild: 5061811.jpg]

Ich denke der Event kann kommen...:daumenh:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#17

Boah, super Location :punk:

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#18

Das macht Lust auf mehr. :daumenh: :daumenh: :daumenh:

Essen und Beischlaf sind die beiden grossen Begierden des Mannes ( Konfuzius )
Zitieren
#19

Hallo ...,

schön das das Lust auf mehr macht...

Vielleicht macht das ja noch mehr Lust auf mehr schöne Sterne...:frage:

http://www.mercedes-fans.de/news/news_ar...10/id=1451

Anmeldung:

Mail to: redaktion@mercedes-fans.de

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#20

für mich war der heutige tag ein höhepunkt,

ich wurde mit meinem schwatten zur heutigen pressekonferenz gebeten,

es wurden fünf ausgewählte fahrzeuge der presse vorgestellt...und meiner stand in der mitte:clap::punk:
wohlgemerkt... 5 also habe ich den schwatten doch einigermaßen gut hinbekommen.

mannomann...:O




es gab lecker kaffee und ein paar schnitchen, die mir heute morgen einigermaßen gut taten. denn,mein gestriger abend war auch nicht schlecht. nur so am rande erwähnt.





die reporter haben nach der eigentlichen pressekonferenz die fahrzeuge abgelichtet.

ein fernsehteam war auch vor ort. ich habe das erste interview meines lebens vor einer kamera gegeben.

ich bin echt nicht auf den mund gefallen. doch ich war sichtbar nervös und hatte lockere knie.

ich habe bestimmt irgendein müll gestammelt:wiegeil:


und noch etwas.....


NEIN!!!! ich möchte diesen beitrag nie sehen!

NEIN!!!! ich bete daß er nieniemals ausgestrahlt wird.



agagaga.... ich hatte sogar meinen eigenen pressesprecher:danke:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste