Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mercedes Treffen: Schöne Sterne 2010!
#41

Dirk...,

ich könnte hier ne Liste starten ...wo ich weiß wer wann kommt kann ich auch eintragen...
Wer dann noch nach Hattingen kommt möge die Liste dann in einem neuen Post kopieren sich beim richtigen Tag (oder beide Tage) eintragen... dann ist überschaubar wer kommt...

Samstag:
Hippe
Schwager
Braunbär
Kutte
MB322
911 MD
SL Willy
Joey
Car911rera


Sonntag:
Hippe
Schwager
Braunbär
SL Willy
Tenne74



Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#42

Dirk...,

ich könnte hier ne Liste starten ...wo ich weiß wer wann kommt kann ich auch eintragen...
Wer dann noch nach Hattingen kommt möge die Liste dann in einem neuen Post kopieren sich beim richtigen Tag (oder beide Tage) eintragen... dann ist überschaubar wer kommt...

Samstag:
Hippe
Schwager
Braunbär
Kutte
MB322
911 MD
SL Willy
Joey
Car911rera


Sonntag:
Hippe
Schwager
Braunbär
SL Willy
Tenne74
Bassmann (neu)

LG
-Chris-



Greetz...Willy:drive:
Zitieren
#43

Ich werde wohl Samstag auch mal einen Blick riskieren......

Jürgen
Zitieren
#44

Samstag:
Hippe
Schwager
Braunbär
Kutte
MB322
911 MD
SL Willy
Joey
Car911rera
Juergen


Sonntag:
Hippe
Schwager
Braunbär
SL Willy
Tenne74
Bassmann

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#45

Hallo zusammen.....

aktuelles Wetter am Wochenende!!

Wetter Hattingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: 3-Tagesvorhersage :: wetter.com

sieht doch gar nicht so schlecht aus....:echt:!!!

Gruss Ralf
Zitieren
#46

Samstag:
Hippe
Schwager
Braunbär
Kutte
MB322
911 MD
SL Willy
Joey
Car911rera
Juergen

Sonntag:
Hippe
Schwager
Braunbär
SL Willy
Tenne74
Bassmann
Nerd
Zitieren
#47

Hier ist noch ein Nachtrag:

tenne74 schrieb:Samstag:
Hippe
Schwager
Braunbär
Kutte
MB322
911 MD
SL Willy
Joey
Car911rera
Juergen
AlpineV6 ( Dirk )

Sonntag:
Hippe
Schwager
Braunbär
SL Willy
Tenne74
Bassmann

Gruß, Stefan!
Zitieren
#48

Hi Willy,ich komme dann auch um etwas Farbe zwischen den schwarzen zu bringen:clap::clap:

Bea weiß bescheid.:liebe2:

Gruß Wolle:hihi::hihi:
Zitieren
#49

Samstag:
Hippe
Schwager
Braunbär
Kutte
MB322
911 MD
SL Willy
Joey
Car911rera
Juergen
AlpineV6 (Dirk)

Sonntag:
Hippe
Schwager
Braunbär
SL Willy
Tenne74
Bassmann
Nerd

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#50

Samstag:
Hippe
Schwager
Braunbär
Kutte
MB322
911 MD
SL Willy
Joey
Car911rera
Juergen
AlpineV6 (Dirk)
Horni allerdings mit den W202- Freunden im Schlepptau, dem W201 unterm Hintern und dem R129 im Herzen! :daumenh:

Sonntag:
Hippe
Schwager
Braunbär
SL Willy
Tenne74
Bassmann
Nerd

mit anderen Worten: Ich bin da! Sonntag leider wegen des MB- Treffen in Venlo verhindert!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste