Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL 320 Vormopf oder Mopf kaufen?
#91

Danke Hubert für die Empfehlung


Enviado desde mi iPhone utilizando Tapatalk
Zitieren
#92

.jpg IMG_8240.JPG Größe: 79.83 KB  Downloads: 50



Enviado desde mi iPhone utilizando Tapatalk
Zitieren
#93

.jpg IMG_8572.JPG Größe: 67.54 KB  Downloads: 45



Enviado desde mi iPhone utilizando Tapatalk
Zitieren
#94

.jpg IMG_8573.JPG Größe: 74.22 KB  Downloads: 73



Enviado desde mi iPhone utilizando Tapatalk
Zitieren
#95

Auf der Suche nach einem passenden r129 habe ich auch schon Vormopf Modelle inspiziert und muss ganz ehrlich sagen im Vergleich zu den Mopfs das qualitativ auch mit hoher Kilometerleistung die erste Baureihe eindeutig viel besser verarbeitet wurde


Enviado desde mi iPhone utilizando Tapatalk
Zitieren
#96

Flickflauder schrieb:[Bild: attachment.php?thumbnail=14334]


Enviado desde mi iPhone utilizando Tapatalk



Das ist aber kein Vormopf.
Zitieren
#97

Nein ist ein Mopf1 aber im Vergleich zur Innenqualität zum Vormopf man merkt den Qualitätsinterschied


Enviado desde mi iPhone utilizando Tapatalk
Zitieren
#98


Ich persönlich, würde mich für den Mopf 1 entscheiden. Hat noch den guten alten Reihen-Sechser, die Qualität vom Leder ist noch etwas besser, als beim Mopf2 .
Hatte damals auch viel nachgelesen, als ich suchte und bin dann ebenfalls bei meinem 97er , SL320 / Mopf1 gelandet, was ich bisher noch nicht bereut habe und schon freue, wenn endlich wieder die Saison bald losgeht.
Viel Glück bei Deiner Suche / Kauf .
G.l.G. aus dem Frankenland, Alfred
Zitieren
#99

Danke für deine Beratung Alfred, nun auf Teneriffa hätte ich das Glück das ganze Jahr Cabrio fahren zu können ...heute 24 Grad


Enviado desde mi iPhone utilizando Tapatalk
Zitieren

Super Hinweise, DANKE!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste