Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welches Motorrad passt mehr zu dir bzw. was möchtest du fahren? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mofa
4.35%
2
4.35%
Roller
8.70%
4
8.70%
Mokick
0%
0
0%
Cross
4.35%
2
4.35%
Scooter
0%
0
0%
Cruiser
30.43%
14
30.43%
Tourer
23.91%
11
23.91%
Naked
15.22%
7
15.22%
Supersport
13.04%
6
13.04%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welcher Motorradtyp bist du???
#21

Haha ja die habe ich bewusst weggelassen.

SportTourer kann man auch unter Tourer verstehen. Big Grin

Enduro ist Cross. Big Grin
Zitieren
#22

Hallo @,

hier ist mein Sporttourer, K 1100 RS, Bj.1996, das gute Stück kommt zugunsten des SL 320 immer zu kurz.
Letztes Jahr wurde sie gerade mal ca. 300 km gefahren, die Schwarzwaldhochstrasse ist immer ein Erlebnis!!

BMW Grüße aus Esslingen Ludwig :hmm::hmm::hmm::hmm:


Angehängte Dateien
.jpg K 1100 RS.JPG Größe: 203.52 KB  Downloads: 17
Zitieren
#23

Mein Roller:


Angehängte Dateien
.jpg IMGP2135a.jpg Größe: 444.62 KB  Downloads: 11

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Zitieren
#24

CRZ schrieb:Haha ja die habe ich bewusst weggelassen.

SportTourer kann man auch unter Tourer verstehen. Big Grin

Enduro ist Cross. Big Grin


Wenn Enduro gleich Cross ist, dann ist Golf Cabrio gleich SL:bier:

Gruß Horst
Zitieren
#25

[Bild: 2735279.jpg]
Zitieren
#26

Weber schrieb:Wenn Enduro gleich Cross ist, dann ist Golf Cabrio gleich SL:bier:

Gruß Horst


SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GMBH –Modelle 2011 Suzuki ist auch der Meinung. Motocross = Enduro Big GrinBig Grin

@andy: Geil. Ich liebe Weißwandreifen. Dein Cruiser hat was klassisches an sich. Ich weiß nich was aber erinnert total an alte Motorräder echt geil. Wink
Zitieren
#27

Zurzeit Cruiser


Angehängte Dateien
.jpg Intruder.jpg Größe: 334.68 KB  Downloads: 15
Zitieren
#28

In meiner GArage stehen sich meine R1150R, die GSX1200 meiner Frau und ein Aprilia Leonardo 150 die Reifen breit. An den schönen Wochenenden treten die Motorräder in Konkurrenz mit SL und Golf (und die beiden lassen sich wunderbar kombinieren, die Ausrüstung für zwei Personen passen perfekt in den Kofferraum).
Verkauft werden die Zweiräder nicht, ich fahre seit 30 Jahren, irgendwann werden sich die Prioritäten wieder verschieben, dann bin ich froh Motorräder zu besitzen, die nach Motorrad aussehen.
Jürgen
Zitieren
#29

Bin bis 2003 nur Sportbikes von SUZUKI (GSX-R 1000 und 1100) und Monobike von HUSABERG (FE-650) Gefahren da bei uns in der CH ab dieser Zeit schon fast jede grössere Polizei stelle über Laserpistolen verfügt wurde mir der Spass zu Riskant und habe die Bikes alle Verkauft.
2007 habe ich dan ein SUZUKI Quad (LT-R 450) zugelegt und dies auf Supermoto Umgebaut mit dem mache ich seit der Zeit die kleinen Nebenstrassen des Jurasüdfusses unsicher uns für den Winterspass legte ich mir vor einem monat noch ein ATV der Marke ARCTIC CAT zu mit zuschaltbarem 4x4 und Untersetzung dies bin ich zuzeit am Instandsetzen dass es dan auch Richtig Läuft im Winter.

[Bild: xmaqq8zh.jpg]

[Bild: puk8kwxo.jpg]
Zitieren
#30

Hallo :punk:,

so eine, wie bei Bea abgelichtete CB750 / Sevenfifty hatte ich auch mal.
Aktuell (Seit 12 Jahren) fahre ich eine Honda CB1300 / SC40 (Die hat mit der deutschen CB1300 / SC54 aber auch garnichts zu tun !!!) :

...und eine Honda CY 50:


LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CRZ
28.09.11, 15:43
Letzter Beitrag von mfk
15.07.11, 23:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste