Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fensterhebermotor rechts bis Mod. 95, 50€
#1

Hallo,

verkaufe hier einen Fesnterhebermotor für die rechte Tür.
Er passt auf alle Modelle bis Baujahr 95. (ab 96 kam noch ein zusätzliches Kabel für den Endschalter Verdeck dazu, damit die Fenster automatisch schließen)
Top erhalten und voll funktionsfähig. 50€ (gekauft für 80€)
Hatte mir leider den falschen gekauft (da ich nen 96er habe).

Gruß
Chris
Zitieren
#2

Hallo Chris - 2001 ist schon ne ganze Weile her, ich frage trotzdem. Hast du den Fensterhebermotor noch? - Grüsse, Andreas
Zitieren
#3

Hallo Andreas

Chris war Letzte Aktivität: 12.08.14 Online, ich glaub er kann dir keine Antwort mehr geben.


LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#4

Doch kann er Cool.
Und ja den Fensterhebermotor habe ich noch. Bei Intresse können wir gerne was ausmachen.

Liebe Grüße
Christopher
Zitieren
#5

Siehste: Fragen lohnt sich einfach. :daumenr: Darum nochmals Fragen:

- Ist es einfach ein Motor? Oder mit dem gesamten Gestänge/Mechanismus?
- Und das Ganze ist für rechts, also die Beifahrertüre?
Zitieren
#6

:daumenh: der sollte es sein...
Zitieren
#7

Hallo Chris,
jetzt sind zwar weitere Jahre vergangen aber ich weis nicht ob der Fensterheber schon verkauft ist.
Wenn nicht, hätte ich Interesse.
Danke Gruß
Elli
Zitieren
#8

......mit der ET-Endnummer 7642 (vermutlich mit Endschalter) im Austausch aus den USA mit Versand u. Steuer 144,15€. Dazu käme noch der Rückversand in Höhe von ca. 20€.
Dafür mit einem Jahr Garantie.
Soll angeblich auch meim Vormopf passen. Dafür ist lediglich eine Steckerleitung stillzulegen.
[URL="https://www.rockauto.com/de/catalog/mercedes-benz,1995,sl320,3.2l+l6,1195860,interior,window+motor,1516"]https://www.rockauto.com/de/catalog/mercedes-benz,1995,sl320,3.2l+l6,1195860,interior,window+motor,1516


[/URL]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL 320-Eigner
14.04.22, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste