Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Antonio aus Spanien
#1

Buenos días,

seit einiger Zeit lese ich regelmaessig Berichte in eurem Forum und konsultiere auch regelmaessig das SL-Lexikon.
Ich finde dies recht interessant und freue mich sehr, dass es dieses Forum gibt.

Ich habe von Bea einen netten Ellenbogenstoss verpasst bekommen(begruendet) und moechte mich kurz vorstellen:

Ich heisse Antonio, bin 55 Jahre jung (:frage: alt), bin gebuertiger Spanien und lebe seit ca. 10 Jahren wieder in Suedspanien.
Schulen, Uni, Beruf etc. habe ich NRW absolviert. Bin gelernter KFZ-Elektriker, arbeite jedoch seit ueber 25 Jahren in der EDV Branche.

Ich habe mich schon seit Anfang der 90 Jahre begeistert fuer die R129 Serie
interessiert. Jedoch fahre ich persoenlich erst seit 5 Jahren einen SL320 Bj. 96, den ich aus der BRD importiert habe.
Tolles Auto, aber es fehlt meiner Meinung nach etwas Power fuer die schwere Karosserie. Mein Wunsch ist es, mir einen 500 zuzulegen. Mal sehen.
Ein Problem ist, dass zu dem Kaufpreis in Deutschland noch ca. 6000,-- Euro hier unten fuer die Umschreibung (TÜV, Steuern etc.) anfallen.
Guenstiger ist es, direkt hier in Spanien einen zu kaufen, aber das Angebot ist nicht sehr reichhaltig.

Nun, nett euch kennenzulernen und alles Gute, AMIGOS.

Hasta otro día

Antonio
Zitieren
#2

Hi Antonio

quatsch das war doch kein Ellebogenstoß:kicher:

von mir ein...

[Bild: herzlichwillkom1xsuqh7ne.jpg]

hier im Forum.

LG BeaWink

P.S. die andere Sache ist noch in Bearbeitung, du weißt schon was ich meine:kaf:



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#3

Gracias.
Die andere Sache war gut gemeint, .......ein Erfahrungsbericht.
Natuerlich habe ich dann alles wieder geloescht Smile
Ich moechte auch nicht, dass irgendjemand Probleme bekommt.

Ciao
Zitieren
#4

Hi Antonio

leider kann ich es nicht mehr ins Forum verschieben weil öffentlich rechtlich hat MB seine Hände darüber.

Schade...

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#5

Kein Problem, Bea.
Ich wollte es anderen vereinfachen, die mir der Installation Probleme haben.

Adios :drool:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste