Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kreativität ist alles
#1

Moin Leute,

als ich heute beim Oldtimertreffen in HH-Süd reinschaute, traute ich meinen Augen nicht - aber seht selbst!

Gruß
Pit


Angehängte Dateien
.jpg 2012-09-16-1784.jpg Größe: 106.61 KB  Downloads: 134
.jpg 2012-09-16-1785.jpg Größe: 109.5 KB  Downloads: 137
.jpg 2012-09-16-1786.jpg Größe: 102.18 KB  Downloads: 130
.jpg 2012-09-16-1787.jpg Größe: 98.94 KB  Downloads: 131
.jpg 2012-09-16-1788.jpg Größe: 102.62 KB  Downloads: 134
.jpg 2012-09-16-1789.jpg Größe: 107.67 KB  Downloads: 131
Zitieren
#2

Hi Pit.
Bevor Du einen "Kulturschock" bekommst.......

In 2CV-Kreisen wird sowas seit 30 Jahren praktiziert. War halt nur eine Frage der Zeit, bis es auch den Stern ereilt. Alles ist gut, wenn der marode Teileträger statt der Presse einer viel nützlicheren Aufgabe als Anhängsel zugeführt wird. Bin ehrlich gespannt auf die ersten R129 Bilder mit R129 Anhänger. Das wäre mal ein Novum ( aber wundern würde es mich nicht).

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDgCh-ub-HfRfuWB_87dh...MrVhdlOGam]

Gruss
-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren
#3

Bassmann schrieb:Hi Pit.
Bevor Du einen "Kulturschock" bekommst.......

In 2CV-Kreisen wird sowas seit 30 Jahren praktiziert. War halt nur eine Frage der Zeit, bis es auch den Stern ereilt. Alles ist gut, wenn der marode Teileträger statt der Presse einer viel nützlicheren Aufgabe als Anhängsel zugeführt wird. Bin ehrlich gespannt auf die ersten R129 Bilder mit R129 Anhänger. Das wäre mal ein Novum ( aber wundern würde es mich nicht).

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDgCh-ub-HfRfuWB_87dh...MrVhdlOGam]

Gruss
-Chris-
Die sind doch Pervers die Affen.

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.
Zitieren
#4

Hallo :punk:,

in Käfer-Fahrerkreisen war die Golf-1-Karosse auf Käfer-Fahrgestell mit Holzkohlegrill vorne unter der "Motorhaube" und TÜV-Zulassung (!!!) der
absolute Hingucker.

Ich schau mal, ob ich noch Bilder davon finde.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#5

ich hätt gerne einen pool....:cheesy:
aber nich am sl eher am kombi..:kicher:
lg
ika

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#6

EselR129 schrieb:Da würde eher eine Tk mit Gelati reingehören! :cheesy:
Du meinst aber nicht den ersten Capri, den Bruder des Consuls?
wie lange ist der Capri Tot? Oh der hatte ein Heck sooo lang wie die R129 Schnauze und Haifischflossen und die Marina trug noch Pedicot und vor der Eisdiele Dolomiti durfte man damit zwischen den Gartenstühlen parkieren ubd das Röhrenradie spielte Buonasera Signorina, Buonasera
:liebe::liebe2::liebe::liebe2::love:
da macht mie fertig

Hallo

und so hatt er 1962 ausgeschaut :Ford Consul Capri 335 (Gb )

gruß Franz

[Bild: 32175150012_medium.jpg]
Zitieren
#7

Servus Franz,

finde ich sehr chic :lol:

Grüssle
Roland
Zitieren
#8

Finde ich eine tolle Idee aus dem 2-Sitzer 129 eine Familienkutsche zu machen. Wenn ich so einen Anhänger gehabt hätte, wäre ich jetzt auch mit SL und meinen 3 Mädels nach Italien gefahren und hätte nicht den Elch nehmen müssen :echt:

Michael


Zitieren
#9

Hallo Leute,

eure Bemühungen um diesen thread sind wirklich rührend, allerdings muss man bei den Anhängern immer bedenken, dass der dt. Gesetzgeber einen Personentransport in Anhängern, Caravans etc. leider nicht zulässt - also alles just for show...

Gruß Pit
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von pc-lude
13.10.09, 17:00
Letzter Beitrag von mp3spock
08.04.08, 09:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste