Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Status Fahrzeugsuche und Erfahrungsaustausch Import
#11

Hallo Hans-Peter,
danke für den Tip. Ich denke ich werde mit einem Freund per Kombi und so einigem an Werkzeug, etc. anreisen.
Noch hab ich keine weiteren Bilder, die gibts erst im Hafen in Tokyo. Dauert noch ein paar Tage. Was hast Du dir drüben gekauft? Ich nehme an r129er? Hast Du Vor-Mopfler gesehen die nicht silber oder weiß waren? Ich leider nur einen Schwarzen in schlechtem Zustand. Suche eigentlich Nautikblau ..... gerne auch einen 300er, aber die scheint es drüben nicht oder nur ganz selten zu geben. Grüße Blau
Zitieren
#12

Kürzlich ging ein grauer 500SL mit 31.000 Km und Note 4.5 für 1.155.000 Yen über den Tresen. Nicht allzuviel, wie ich finde.
Zitieren
#13

Nö der Preis stimmt. Ich hatte über meinen Agenten nicht Zugriff auf alle Auktionshäuser; nur dort wo er Leute vor Ort zum prüfen hat (waren aber ziemlich viele).
Vor-Mopfler in 4 und 4.5 kamen so 1-2 auf den Tisch pro Woche.
2 mal hat bei mir die Vor-Ort Prüfung ergeben das die Karre nicht gut ist und mein Gebot wurde nicht plaziert. Bei einem Schwarzen leuchtete z.B. auf dem Innenraumbild der Verdeckschalter. Prüfung ergab das das Verdeck nicht funktioniert ....
Zitieren
#14

die verdecke funktionieren bei den japanimporten meistens nicht. dort wurden die sl aus religiösen hintergrund (ich hab keine
ahnung welche) dort nur immer geschlossen gefahren. daher ist die hydraulik usw. festgegammelt.
der porsche gefällt mir auch

torsten

Auf See gibt es keine roten Ampeln nur Ruhe und unendliche Weite
Zitieren
#15

964èr sind klasse.
Hatte eine ex von mir als Cabrio.
Wenn ich den in der Tiefgarage angelassen habe, bebten die Wände.
Ein alter Porsche Schrauber zeigte mir dann, was da alles verändert wurde - "der hat mit den Modifikationen deutlich über 300 PS, dat kann nich mehr leise sein".
Letztendlich musste sie ihn wegen Finanzamtsschulden verkaufen.
Paar nette Erinnerungen und Fotos an Porsche und Sex sind geblieben.........

Wer hier über Differenzialgeräusche jammert, sollte mal Porsche fahren, da heult das viel heftiger.
Mein komplett blau SL stammt auch aus Japan, brauchte beim Deutschen Händler erstmal ein neues Verdecksteuergerät.
Die Japaner fahren wohl wirklich nur mit Hardtop.
Das mit dem knitterigen Dach hat sich aber schnell gebessert.
Ist schon komisch, die US SL oft Gold mit Beige innen.
Bei den Japanern habe ich nicht wirklich Lieblingsfarben festgestellt.
Zitieren
#16

Hab frische Bilder bekommen. Geht dann demnächst auf die Reise .....


Angehängte Dateien
.jpg 3.jpg Größe: 62.12 KB  Downloads: 92
.jpg 12.jpg Größe: 69.72 KB  Downloads: 95
.jpg 14.jpg Größe: 64.97 KB  Downloads: 97
.jpg 10.jpg Größe: 49.05 KB  Downloads: 96
.jpg 7.jpg Größe: 59.22 KB  Downloads: 94
.jpg 13.jpg Größe: 58.16 KB  Downloads: 88
.jpg 15.jpg Größe: 62.64 KB  Downloads: 88
.jpg 4.jpg Größe: 51.95 KB  Downloads: 90
.jpg 6.jpg Größe: 45.13 KB  Downloads: 89
Zitieren
#17

steht du da....:daumenh:

torsten

Auf See gibt es keine roten Ampeln nur Ruhe und unendliche Weite
Zitieren
#18

Sieht sehr gepflegt aus.

Hans-Peter
Zitieren
#19

Nach langer Pause ein Update:
Auto ist angekommen, fährt sich wie der Teufel und bleibt erstmal.
Ungewohnt sind die passiven kühlen Blicke der Passanten, in meinem Ford 17m P7b wird man eigentlich nur angelächelt, jetzt mit dem 964er ist das leider anders.
Egal, auf jeden Fall muss jetzt noch ein SL her. Werde berichten.
Grüße Blau
Zitieren
#20

Ok, melde Vollstreckung, nicht hundertprozentig mein Wunsch SL, aber niedriges Gebot ging durch.

SL500, Bj. 96, Dunkelblau, 159tkm

Bild siehe Anhang.
Werde berichten wenn er denn in ca. 2 Monaten hier ist.
Endlich im Club ;-)

Grüße Blau


Angehängte Dateien
.jpg 500SL_Front.jpg Größe: 32.32 KB  Downloads: 87
.jpg 500SL_back.jpg Größe: 121.71 KB  Downloads: 93
.jpg 500SL_Int.jpg Größe: 118.99 KB  Downloads: 94
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste