Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kopfstütze
#11

gestern fiel mit das lockere Teil auf der BF-Seite auf dem Weg von der Mosel zurück nach Hause bestimmt 100 gegen den Hinterkopf :grrr: :cheesy: so daß ich es am Abend noch nach den Anleitungen hier repariert habe.

Allen ein herzliches Danke für die Beschreibung zum "Wie geht das nur"....und damit es für alle ein wenig anschaulicher wird, hab ich gleich ein paar Bilder dazu gemacht...siehe PDF im Anhang.


Angehängte Dateien
.pdf Reibwert der Kopfstütze erhöhen.pdf Größe: 155.92 KB  Downloads: 424

VG, Rich
________________________________
Es gibt nur eine Sorte Gas............VOLLGAS
-------------------------------------
:clap: Mit Vialle LPI und 14,1 Ltr.LPG/100Km :clap:
Zitieren
#12

red-danger schrieb:....und damit es für alle ein wenig anschaulicher wird, hab ich gleich ein paar Bilder dazu gemacht...siehe PDF im Anhang.

Hallo :punk: und :danke:,

...das ist doch ein weiterer Beitrag für's Lexikon :daumenh:

Admin :frage:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#13

Hi Thomas

schon drin:bier:

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#14

:bier: Es hat mich sehr gefreut, nach allen meinen Fragen an die SL-Gemeinde und die Hilfe die ich sofort über das Forum hier bekam, auch mal was zurück geben zu können...so stell ich mir ein nettes Forum vor:punk:

VG, Rich
________________________________
Es gibt nur eine Sorte Gas............VOLLGAS
-------------------------------------
:clap: Mit Vialle LPI und 14,1 Ltr.LPG/100Km :clap:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste