Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Motorisierung wird gefahren...
#11

sers

also i hab mal gehört wie gsagt sl iss ja des traumauto schlechthin, dass der 600 probleme machte ich mein noch zu wissen ....lager

ich hab mir jetzt den 500 gekauft und der langt auch

hätte ich des nicht mehr im kopf gehabt mit dem 600 dann hätt ich mir den 600 geleistet und lieber paar km weniger gefahren*lol*

ja 600 bin ich schon gefahren hatte früher die ehre die autos in die garage zu fahren und telefon oder sowas einzubauen und ein kunde war dabei der lies mich diese turbine echt so für 50 km zu bewegen und i muss sagen das ist echt ne andere welt auch zum 500.

Nichtsdessotrotz ich bin zufrieden mit meinem kauf und hoff dass nichts kaputt geht was ich nicht mit nem kumpel selbst reparieren könnte.
Weil sonst iss ne kleine fahrpause vorprogrammiert:-(


gruss hundshund

und toi toi toi an alle in sache grossen reperaturen
Zitieren
#12

Hallo,

hatte hier nicht jemand den 7,3 Liter Brabus gekauft (Video) - Das war (ist) doch ein 12-Ender Wink

Gruß TT

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#13

brett_pit schrieb:Hallo,

hatte hier nicht jemand den 7,3 Liter Brabus gekauft (Video) - Das war (ist) doch ein 12-Ender Wink

Gruß TT

Ja, der Stefan (tenne74) hat sich diesen Traum SL gegönnt...
Bzw. zur Zeit gleich 2 davon! :love: :love: :love:
Zitieren
#14

Jetzt wart ihr schneller als ich Smile.

Willy du kannst ja mal einen in die Liste eintragen. Der Väth steht demnächst evtl. offiziel zum Verkauf 8).

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#15

Mach ich gerne Stefan - wie lautet die offizielle Bezeichnung "Väth SL72" und "Brabus SL73"??

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#16

Beim Väth gibt es keine offizielle Bezeichnung. "600 SL 7.2" wäre hübsch Smile.
Beim Brabus ist die Bezeichnung "Brabus SL 7.3S" richtig.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#17

Vielleicht schaffe ich es heute Abend die Liste mal zu aktualisieren. Es sind ja mittlerweile schon bald 300 Foristen die sich hier angemeldet haben :-))

Es haben zwar nicht alle ihre Fahrzeugdaten eingepflegt, aber ein großer Teil hat angegeben was in der Garage steht.

Deine beiden Schmuckstücke sind aber sicher die einzigen die hier am Start sind.

Den Brabus würde ich super gerne mal live sehen bzw. hören!!

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#18

He, 300 sind doch schon eine ganze Menge O0.

Zu hören gibt es nicht viel. Der hört sich tatsächlich so an wie der Väth (identische Abgasanlage). Ich meine, daß ich den Sound im Vorstellungthread des Väth beschrieben habe.

Das mit dem "Sehen" ergibt sich vielleicht mal in der nächsten Saison Smile.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#19

So, hab es mit meiner lieben Frau (Strichliste geführt) zusammen jetzt noch schnell gemacht.

Leider geben sehr viele bei "Modell" das Baumuster "R129" oder noch schlimmer "W129" an...es wäre schön wenn die Daten hier berichtigt werden könnten - danke!

Soll ich die aktuellen Zahlen hier schreiben oder einen neuen Thread beginnen?

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#20

Aktualisiere doch die Tabelle in deinem ersten Post hier.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste