Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geräusche Linkskurve
#31

Allg,

Meinte auch nicht das es von LKD kommen kann,

sondern wie gesagt bevor man denn prüft gleich raus.


Aber danach vermessen wäre mir wirklich NEU.


PAT,

Schaue das du die Kiste nach Deutschland bringts.

Du wirst ja nicht bis dahin bestimmt nicht Rennen fahren oder etliche KM hinlegen.


Ferndiagnose ist schwierig bist ja zum Sommer da oder ? ? ?


Sebbi Grüsst
Zitieren
#32

ja, komme im Juni zurück!

Gummis wäre vielleicht möglich, die sehen sehr mitgenommen aus....

Gruß,

Patrick

Hoffentlich hat Stefan im Juni Zeit... ich brauche DRINGEND ein neues Verdeck!
Hier in Florida reissen nicht die Scheiben, sondern alle Nähte bröseln durch das feuchtheisse Klima weg !!!!

230.475
129.063
Zitieren
#33

Mal ne blöde Frage:

wie nimmt man eigentilch sein Auto mit rüber (oder zurück)?
Ich denke mal dass der Luftweg zu teuer ist, oder?
Bei Seeweg:
Kommt das auch in den Container wie der restliche Hausrat, oder gibt es spezielle Transportbehälter?

Das Thema könnte sich bei mir evtl. nähmlich stellen, wenn ich ggf. für ein paar Jahre rüberbeordert werde...

Gruß
Robert

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.
Zitieren
#34

Hallo !

Entweder du transportierst es in einer C5 Galaxy (ok, Scherz beiseite), oder du hast 2 Möglichkeiten:
Erstens: Due benutzt ein RoRo, ein sogenannte Roll-on-roll-off-Schiff... allerdings ist die Gefahr einer Beschädigung auf so einem Autotransportschiff sehr groß!
Zweitens: Due nimmst nen Container und stopfst da alles rein.
Der Weg von D---> USA kostet etwa 2000€, der Weg von USA--->D etwa die Hälfte!


Gruß,

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#35

Hi Patrik,
danke für die Info! Der Container kommt aber noch extra dazu?

Gruß
Robert


[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.
Zitieren
#36

Hallo Patrick,

um wieder zum Thread zurückzukommen - hat sich mit dem Geräusch bei Linkskurven jetzt zwischenzeitlich was ergeben??

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#37

Nein, immer noch nicht.... außer dass ich gesehen hab, dass meine Felgen keine originale sondern Replicas sind !!! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Also werd ich wohl doch noch Ausschau nach AMG-Rädern halten....
und ich werd demnächst mal auf die Bühne fahren, denn ich hab neuerdings auch ein Knacken in der Linkskurve.
Vielleicht sollte ich, bevor ich nach D komme, alle Fahrwerksteile vorsorglich tauschen, das ist hier doch deutlich günstiger... Traggelenke, Gummipuffer, Lenkungsdämpfer und sowas mein ich....



gruß,

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#38

"alle Fahrwerksteile vorsorglich tauschen"

Hallo Patrick,

das führt u.U. zum gewünschten Erfolg - aber mit Sicherheit zu einem deutlich leichteren Geldbeutel. Und sooo günstig können Originalteile drüben auch nicht sein.

Stell doch erst mal eine ordentliche Diagnose und tausche dann was tatsächlich Probleme macht.

Von Deinem Wagen (drüben) habe ich ja schon mal ein Bild gesehen, weis jetzt nicht was der für Felgen hat, meine aber es waren Styling I, die sind jetzt getürkt??

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#39

Hallo Patrick,
Andi hats schon geschrieben, wir hatten auch das Problem mit dem Knacken und andere Geräusche - waren die Quer- oder Längsträger (musst mit Imbus 125-130 nm) nachziehen. (Sind die Stangen die unterhalb der Türen befestigt sind).
Bin kein Fachmann, aber vielleicht wars das 8)

Gruß Harald


Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
Zitieren
#40

wenn jemand das WIS hat, steht genau mit der Fehlerbeschreibung drinn.

knacken beim bremsen / lenken

ziehen sie die Querlenker mit ***nm an. ich "denke!" es waren 120nm....

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mike 56
15.05.13, 09:29
Letzter Beitrag von Steffo_SL600
08.08.12, 14:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste