Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

künftige Klassiker...
#11

R129_nrw schrieb:Deine Aussagen bezeugen deine Unkenntnis... :clap:

... immerhin begründet sich meine "Unkenntnis" auf einer 35-jährigen Berufserfahrung bei einem der größten Automobilzulieferer Deutschlands. Übrigens repariert eine Tochtergesellschaft von uns auch defekte Steuergeräte so das ich auch belegen kann was ich geschrieben habe.
Zu den Klassikern in Europa zähle ich übrigens nur den 300 SL Flügeltürer, den Käfer, den Mini und den Ur-11er.


Wodurch begründest Du denn Deine "Kenntnis" ? Nur einen 320er kaufen und hier auf dicke Hose machen reicht mir persönlich nicht aus.


Wolfgang
Zitieren
#12

Edit: gelöscht

230.475
129.063
Zitieren
#13

Es scheint hier eine totale Verwirrung am Start zu sein :daumenh:.

320er und dicke Hose .. Fehlalarm .. hab ich nicht nötig... deshalb brauchte ich bisher auch "noch" keinen 911 :clap:!

War beim Kauf des 320 unter 30 Lenze alt... habe vorher schon im u. a. Bereich der S-Klasse (V8) gewildert!

35 Jahre Berufserfahrung... schön und gut... aber hat wohl wenig gebracht...:daumenr:!

In diesem Sinne noch ein Pic von mir... kannst Dir ausdrucken und über deinen Schreibtisch hängen... und wenn in ein paar Jahren der R129 ein Klassiker ist... dann kannst Du es wieder abnehmen und gegen ein Aquatinta aus einer Sammlung tauschen.. aber bring Geld mit :punk:

Herzlichst und gute Besserung ...


Angehängte Dateien
.jpg IMG_1964.jpg Größe: 280.82 KB  Downloads: 54
Zitieren
#14

Weiter wird sich der 300 Sl Flügeltürer freuen mit einem Käfer in einem Boot zu sitzen Confusedagnix:.... es wird hier ja immer besser... deshalb ist die Sache für mich auch erledigt:hihi:
Zitieren
#15

was habe ich da nur angezettelt mit dem Link...:kicher:


...aber es geht in dem Beitrag um künftige Klassiker und nicht um Autos, die diesen Status schon jetzt haben...:pfeif:


in diesem Sinne...:bier:...und immer "loggger" bleiben...Smile

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

Bei so schönem Wetter werden eben nicht nur die 6 / 8 oder 12 Töppe gut warm...sondern manchmal auch die Köppe heiß...Big Grin Es kommen auch wieder kühlere Tage Cool :beer:oder man kühlt einfach ein wenig runter :daumenh:

VG, Rich
________________________________
Es gibt nur eine Sorte Gas............VOLLGAS
-------------------------------------
:clap: Mit Vialle LPI und 14,1 Ltr.LPG/100Km :clap:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste