Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was haltet Ihr von den Turbinenfelgen ?
#1

hat eigentlich schonmal jemand einen R129 mit diesen Felgen hier gesehen:

[ebay]190193107274[/ebay]

?

neeeein, ist auch gar nicht meine Preisklasse...interessiert mich nur >Big Grin

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#2

Mir gefallen die AMGs die Du drauf hast am 129er am besten.

Mit 19zöller ist keiner wirklich glücklich was das Fahrverhalten anbelangt.

So Turbinenfelgen gibts schon recht schöne => guckst Du SLR.

Gruß Willy

http://www.luxist.de/luxist/wp-content/u...laren1.jpg

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#3

So schlimm ist es mit 19 Zoll nun auch wieder nicht! O0

Aber die Turbine ist zu groß und glatt für den R129, sieht dann ähnlich bescheiden aus wie die CLS AMG die ich mal kurz verbaut hatte..

Wenn 19 Zoll, dann lieber was mit Tiefbett, damit die Felge optisch net so groß wirkt!

LG Peter
Zitieren
#4

Hallo Andi,
bei felgen.de haben die glaub ich keine Lorinser, aber vielleicht ähnliche...
Ist so ein Felgenkonfigurator, besser als nix, ein bisserl vorstellen kann man sich schonw as wenn man die verschiedenen Felgen mal anklickt.
http://www.reifen.com/rims/search.do?nex...=473&y=299
lg
Andi
Zitieren
#5

Hier noch diverse Bildchen auf unterschiedlichen Benzen mit den RS8 Felgen. Leider kein 129er dabei....
http://www.bruckmueller.at/rtc-bruckmuel...SelInch=#x
lg
Andi
Zitieren
#6

die dinger sind eh so krass teuer....
aber da gibts imho andere Lorinser die den AMG recht ähnlich sehen.


bei den AMGs gibts meiner Meinung nach eh nur die Styling 1 die gut aussehen (ich mag diesen "schrauben look" irgendwie nicht so.....


http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#7

gibt es die in rechts/links??? alles andere sieht nämlich ziemlich dämlich aus !
Soweit ich weiss, hat nur der SLR beide seiten mir unterschiedlicher, also korrekter Laufrichtung....


Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#8

hallo @,

also auf den 230 gefallen sie mir O0 aber auf unseren finde ich passen die gar nicht :-\
mir gefällt am besten die MAE oder AMG alles andere ist nicht so mein fall ^-^
aber geschmäcker sind ja verschieden ;D gottseidank

zu den 19" kann ich nur sagen das der fahrkomfort schon erheblich darunter leidert Big Grin die optik ist geil O0
ich fahre selber an meinen BMW 19" und der unterschied zwischen winter 16" und sommer 19" ist schon erheblich.
ist halt auch geschmack sache und wer auf komfort verzichten will wegen der optik der sollte es machen.
mein max. auf den sl ist und bleibt 18" AMG :love:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#9

Hallo Jungs,

ich finde die Turbine nur auf dem SLR super. Der sieht mit dieser Felge einfach Geil aus.
Auf unseren Autos hab ich sie nich nicht gesehen, wird aber auch nicht die gleiche Wirkung haben wie beim r230.

Was die 19zöller angeht ist es nur die Optik die klasse ist, wobei ich die MAE am besten finde. Der Fahrkomfort und vor allem das Fahrverhalten ist einfach nur gräslich. Aber das ist mir völlig egal, es sieht einfach supergeil aus.

Liebe Grüße aus DU

Klausi


[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren
#10

Der Fahrkomfort und vor allem das Fahrverhalten ist einfach nur gräslich. Aber das ist mir völlig egal, es sieht einfach supergeil aus.

hallo klausi,

du könntest wenn deine reifen runter sind mal mit einer andere marke probieren, könnte vielleicht etwas verbesserung bringen.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste