Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R129 Kalender 2011…??
#31

Ich auch, ich auch :clap:

Auch gerne mit leichtbekleideten Mädels :cheesy:

Grüsse Norbert :bier:
Zitieren
#32

Hi Tillmann

trag dich hier ein

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#33

Hallo Leute,

bin auch dabei. Wenn noch BORNITE benötigt wird, stelle ich meinen gerne zur Verfügung. Mir schwebt da ein tolles Bild von unserem letzten Urlaub durch den Kopf.

Lg

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren
#34

Ich möchte auch so einen hoffendlich schönen r129 Kalender!!! Wie läuft das hier mit der Bezahlung???

Gruß SL Falco
Zitieren
#35

Hallo Rüdiger und weitere Interessenten...,

hier sind die Spielregeln für den Kalender...:daumenh:

Dort kannst du den Ablauf nachlesen.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#36

Hallo Willy
Spielregeln hab ich schon gelesen!! Nur ist es mit der PN Verschicken in jeden Forum anders und solange bin ich hier noch nicht dabei obwohl ich mir sicher bin das ich hier schon PNs Verschickt habe. Ich bin mir nun nicht mehr sicher, es geht doch über DIREKT ANTWORTEN ist das richtig????

Gruß SL Falco
Zitieren
#37

Rüdiger...,

du hast ne PN....:pfeif:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#38

scottydxb schrieb:Moin Gemeinde,

das nenne ich eine super Idee:daumenh:. Ich nehme 2 Stueck; Voraussetzung ist allerdings das darauf keine leicht bekleidete Maedels sind, denn das wuerde bei mir hier im Buero Aerger bedeuten, leider:heul:. LG aus Dubai, Scotty:kaf:

............ du armer....... :o

gruss mario
Zitieren
#39

....ich hätte ja lieber eine Version für die Werkstatt.
Also eine die vom "Format" her zum Pirelli- oder zum Stihl-Kalender passt! Blush
Sorry Scotty!

VG
Uwe
Zitieren
#40

mein büro hat zahlreiche zimmer und wände..
und ich hab ja noch ein zuhause und kunden mit büro
und werkstatt und zuhause...
ich nehme 6 stück, aber nur, wenn mein jungfräulicher silver arrow mit rein kommt!

(war spaß: ich nehme die kalender auch ohen SilverArrow)

VG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste