Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Austausch Heckschürze SL 500 Bj.96
#11

170.... steht schon mal für SLK ;D

230.475
129.063
Zitieren
#12

hi patrick,

das ist nicht die seriennummer sondern die von ebay :haha:
also nicht slk :haha:
tom,
ich denke der auspuff past so nicht :-\
meiner ist auch mopf 1 und ich habe ihm gegen einen eisenmann getauscht, daher weis ich das er nicht geschraubt ist sondern in einen stück ist.
must ihm halt schweisen lassen.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#13

*andenKopfschlag*
Ich Idiot... die Nummer war auch etwas lang für ne Teilenummer!

Aber passt trotzdem nicht ;D ;D ;D

230.475
129.063
Zitieren
#14

hi patrick,

ist der von aufbau innen anders?
ich dachte wenn er die verschraubung abschneidet und dann direkt verschweist müste es doch gehen?

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#15

ok, wenn man sich die mühe machen will, und flexen und schweissen, ok...
ob der Topf von innen anders ist, kann ich nciht mit Sicherheit sagen, aber übrlicherweise wird im Auspuff ein dem Motor angepaßter Rückstau zur Erzeugung von Resonanzverhalten erzeugt. Der Könnte beim AMG anders sein als beim normalen 500er
Mein EPC streikt grad, daher kann ich es nicht nachgucken.
Gruß,

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#16

Hi,

Allg,

Vormopfler sind 2-Teilig.(In der mitte verschraubt)

Mopf 1 1-Teilig.(Rohr durchgehend)


Grüsse

Ps.

Habe bis jetzt nie beim SL Auspuff-Tauschen müssen Sehr Haltbar,
bei andere Marken wird abgeschnitten und drauf Geschweisst.
Zitieren
#17

also hab ich dann wohl 25kg Altmetall gekauft...

Nun ja, sobald der da ist werd ich mir einen Schlüsselanhänger draus machen lassen;-)

Vielleicht kann ich noch die DB-Teile nummer erkennen, dann teile ich sie mit. Bevor sich jemand das Teil an seinen SLk dranschraubt....

Werde das nächste mal den unterschied ebay-Artikel und DB bersser herausstellen;-)

Danke an die Profis... Ich seh mich schon ne zeitlang mit dem ovalen Endrohr rumfahren :-\
Zitieren
#18

Hallo Tom

es gibt für die Mopf1 ein Adapterrohr an dieses wird der Endtopf(zb.AMG...)
geschraubt und dann an den Mitteltopf gesteckt und mit Schellen befestigt
z.B.[ebay]8037392037[/ebay]

LG
Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste