Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10 Min SLK...
#1




....und, wie findet ihr das neue Design...:frage:

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

...das Design ist Geschmacksache,finde ich nicht so toll.

der SLK bleibt innen zu klein und der Kofferraum auch(Dank dem Faltdach).

Habe bei MB drin gesessen und festgestellt das die SLKs irgendwie ne Nr.zu klein sind, aber schön ist der Innenraum.


Andreas:drive:

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#3

sehr gelungen für meinen Geschmack. Ich hatte ja den Vorgänger, da hat mir die Schnauze noch nen Tick besser gefallen...
Zitieren
#4

Servus Dave,

also mir gefällt er erheblich besser als seine Vorgänger.
Neben unseren SL`s wirkt er allerdings immer noch eher wie ein Spielzeug...:engel:

Grüße
Roland
Zitieren
#5

Sehr gewöhnungsbedürftig.......was eigentlich ein gutes Zeichen ist. Fahrzeuge die auf Anhieb gefallen, werden recht schnell langweilig.
Zitieren
#6

Schönes Auto, obwohl das SLS Design muss nun nicht an jedem Fahrzeug wieder auftauchen.
Zitieren
#7

Suerlänner schrieb:Schönes Auto, obwohl das SLS Design muss nun nicht an jedem Fahrzeug wieder auftauchen.

Wird sich leider nicht verhindern lassen. MB wird diese "neue Formensprache im SLS-Design" noch an vielen anderen Modellen ausleben. Vielleicht nicht gerade am G-Modell....aber sonst dürfte noch so manche Baureihe davon "profitieren".
-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren
#8

XL-Andi schrieb:...das Design ist Geschmacksache,......
der SLK bleibt innen zu klein und der Kofferraum auch(Dank dem Faltdach).

Das kann ich nur genau so bestätigen....egal ob R170 / R171 oder der neue....
War einer der mehreren Gründe unseren SLK 230 (R170) gegen den SL zu wechseln.

Aber das neue Design der Front...mir gefällts:daumenh:
Da gewinnt bei dem Grill und den seitlichen Lufteinlässen das "SL" wieder mehr an Bedeutung in "SLKlein"

Mit einem Lamellengrill versehen fand ich auch die R170 Front mit Haube sehr schön, schöner als die des R171....jemals sein kann.

VG, Rich
________________________________
Es gibt nur eine Sorte Gas............VOLLGAS
-------------------------------------
:clap: Mit Vialle LPI und 14,1 Ltr.LPG/100Km :clap:
Zitieren
#9

video ist weg :pfeif:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste