Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R129 Mitten im Pott der 6. im Dezember 2010
#1

Hallo...und guten Morgen,

ich sag nur ... voll, voller , IG R129 Mitten im Pott....!
Ich frag mich gerade.... wie ist das wohl kommenden Frühling / Sommer...?

Ok.. Tatasachen...-5°C Schnee und Eis auf den Straßen im Pott... und die ersten Absagen kommen... aus dem Großraum Münsterland...wo kein fortkommen ist.Verständlich schade aber was nicht geht ... geht nicht...!

Also ... los zu Mitten im Pott...im Hinterkopf... naja dann wird Heute eine kleine Runde....

Aber weit gefehlt wie sich dann rausstellte....

17.45 Uhr...eine kleine Gruppe

[Bild: 5890482.jpg]

vom R129 Stammtisch Rhein Main ist da...!

[Bild: 5890483.jpg]

Super das kann ja mit 15 Teilnehmer noch klappen...

[Bild: 5890485.jpg]

auch die hinteren Ränge füllen sich langsam..

[Bild: 5890486.jpg]

die Frauen wie immer im Pott direkt am Tratschen...

[Bild: 5890487.jpg]


Ups... da kommen ja nochmehr...wirds doch voll...?

[Bild: 5890488.jpg]

wird hier gerade über die Weihnachtgeschenke für die bessere Hälfte beraten...?

[Bild: 5890489.jpg]

Kurzer Anruf Zuhause muß auch mal sein...

[Bild: 5890491.jpg]

Wer qualmen will muß halt raus...

[Bild: 5890492.jpg]

Ja Christian... R129 fahren ist geil...

[Bild: 5890538.jpg]

Joey hats weiß auf bunt...

[Bild: 5890539.jpg]

Zwischendurch mal nen Blick in die Karte...

[Bild: 5890540.jpg]

...und wer sich die 3 Hübschen....?

[Bild: 5890541.jpg]

mittlerweile reichte der Platz nicht mehr aus und ein extra Tisch war da...

[Bild: 5890542.jpg]

da warenn dann noch Männer mit komischen Mützen...

[Bild: 5890543.jpg]

und coolen T Shirts...

[Bild: 5890544.jpg]

dann gabs was auf die Gabel...

[Bild: 5890545.jpg]

und der Höhepunkt des Abends... das Wichteln...

[Bild: 5890546.jpg]

es wurde gewürfelt...

[Bild: 5890583.jpg]

für Christian nochwas Süsses...

[Bild: 5890584.jpg]

für Micha die Würfel...

[Bild: 5890585.jpg]

alles unter den Augen der Hippe...

[Bild: 5890586.jpg]

Nachdem auch das erledigt war wurde um die Wette gestrahlt...

[Bild: 5890587.jpg]


Es war ein Abend voller Überraschungen...nicht nur das Wichtel sondern auch das soviele Pottler wie noch nie ...37 da waren und das bei dem bescheidenen Wetter...hätte es keine Absagen gegeben wären es fast 50 gewesen...

Aber der nächste Pott kommt bestimmt... ja und vorher ist ja noch der R129 Mitten im Pott Neujahrbrunch ( Infos: sl-r129@web.de)

Mir bleibt nur noch zusagen:

[Bild: 5890588.jpg]

Gemeint ist hier die Überschrift...

Danke... wir sehen uns in 2011.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#2

War das ein super Abend.:daumenh: Der Pott plazte aus allen Nähten.Big Grin Einen herzlichen Dank an den Stammtisch Rhein Main, ihr seit Spitze.:daumenh: Ich hoffe ihr seit Alle heile nach Hause gekommen. :bier:

Essen und Beischlaf sind die beiden grossen Begierden des Mannes ( Konfuzius )
Zitieren
#3

Toll Smile :daumenh:
Zitieren
#4

Hallo SLler :punk:,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Es war ein toller Abend, der sich trotz der etwas widrigen Witterungsverhältnisse auf jeden Fall gelohnt hat :clap:

Auf diesem Wege auch noch ein ganz, ganz dickes Lob an unseren Fahrer Michael (SLowrider), der mich speziell sogar direkt vor der Haustür abgeholt hat und uns souverän hin und wieder zurück gebracht hat: Ein ganz dickes :danke:

Es war toll "im Pott" :clap::clap::clap:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#5

Hou hou hou, der Rhein-Main Rentier-Schlitten ist sicher wieder gelandet. :drive: Der Elch zog seine Spur....
Danke für den schönen Abend und auf ein Wiedersehen!! :bier:

LG
Michael


Zitieren
#6

Hallo

Danke für den schönen Abend - mein Mädchen Renate ist demnächst wieder dabei. :bier::echt:

Einer muß ja Fahren. :verdaechtig:


Die Rückfahrt ( 11/2 Std. ) war ein Glück ohne Schnee und Eis. :drive:

Schön das die Freunde aus Rhein/ Main wieder gut nach Hause kamen.:daumenh:

Schönen Sonntag.

Gruß
Dirk :engel:
Zitieren
#7

SLowrider schrieb:Der Elch zog seine Spur....

Tja, das war ja auch ein Schweden-Elch... Big Grin :punk:

Grüße
Thorsten
Zitieren
#8

Moin Männers, Moin Frauens,

Mensch was war das ein toller Stammtisch, einer der schönsten den ich bisher besucht habe. :wiegeil: Auch wenn die Anreise ein bischen schwierig war, der weite Weg aus Münster hat sich auf jeden Fall gelohnt.:echt:

Wir hatten viel Spaß beim Wichteln, der Service war toll, unsere Bedienung war freundlich und die Freunde von Rhein-Main waren eine echte Bereicherung. Auch wenn sich beim R129 nicht alles um Höchstgeschwindigkeit dreht.:hihi:

War es das Weihnachtswichteln das sooo viel an den Stammtisch gelockt hat? Ich meine NEIN. Es ist die Atmosphäre, die Location und die netten Leute mit denen man gerne seine Freizeit verbringt. Und auch Bea und Willi leisten einen riesigen Beitrag zum Gelingen bei. Dafür ein herzliches :danke::danke::danke:


Aber eins bringt mich doch zum Nachdenken: Was machen wir wenns Draußen wieder warm ist und noch mehr Gäste zum Treffen im Pott kommen: Willi, da mußt Du mal mit Ente sprechen und besser mal 50 Plätze reservieren. Ich freu mich schon drauf.:bier:

Schon auf der Rückfahrt, die trotz Schneefall ohne Probleme verlief :drive:, träumte ich schon vom Neujahrsbrunch. Ich freu mich drauf. :punk:

Bis dahin: Keep Stammtisching

JOEY

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [SIZE="1"]- Walter Röhrl[/SIZE]




[IMGR]http://up.picr.de/3163202.gif[/IMGR]
Zitieren
#9

...genau Joey.
Besser kann man´s nicht auf den Punkt bringen. Respekt an den Stammtisch Rhein-Main, der die Fahrt unter diesen wiedrigen Bedingungen auf sich genommen hat. Ihr seid super Typen.
Zur Frühjahrsprognose:
Ich glaube nicht, dass 50 Stühle reichen, wenn der weiße Flieder wieder blüht und wir in den Outdoorbereich wechseln können.

LG
-Susi und Chris-:bier:

PS: Dank an Willy und Bea für die tolle Orga und das richtige "Händchen". Ohne Euch gäbe es diesen tollen Stammtisch nicht.:danke:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren
#10

Hallo an alle IG infizierten :w00t:

ich möchte mich auch bei allen bedanken die gestern Abend unsere IG gefüllt haben und das bei dem Wetter wo noch nicht mal die Hunde gerne vor der Tür zum Pinkeln gehen möchten:hihi:

ganz Herzliche danke an Joey und Micha

[Bild: mittenimpottder63doi6yl5.jpg]

für die lieben Geschenke an mich ich habe mich sehr darüber gefreut, aber ich glaub ihr wisst schon wie man Frauen verwöhnen muss:kicher:

Ich freue mich aufs nächstes Jahr wo es dann mit dem Monatlichen Treffen weiter geht :bier:

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste