Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit dem ADS!
#11

..es gibt sogar nur den Schalter fürs ADS ohne das ADS verbaut ist:-P


Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#12

XL-Andi schrieb:..es gibt sogar nur den Schalter fürs ADS ohne das ADS verbaut ist:-P


Andreas

Ne,:echt:

Ein Zugeständnis an verpielte Japaner?
Zitieren
#13

doch-:echt:

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#14

Da stimmt ja gar nix...

Innenausstattung vom 98er incl. Beifahrerairbag, Tacho ist Vormopf, wie auch der Wagen selber und da kein Tempomat vorhanden ist, kann es kein 600er sein.
Müsste ein 500 SL sein...
Der ADS-Schalter ist auch mindestens ab 96 (ADS2).

Vielleicht hat er trotzdem ADS und man hat den Schalter vom ADS2 reingebastelt...

Egal, ich wollte diese Bastelbude nicht...:hihi:

Was der Thread in "Artikel" zu suchen hat, ist mir ebenfalls schleierhaft, wie die komische Bastelkiste auf dem Bild...

Zum Problem des TS...
Neue Federspeicher und neue Regelstangen und alles ist wieder gut.

LG Christian
Zitieren
#15

Christian ! Vielen Dank für deinen Kommentar über meine BASTELBUDE.Wink

Aber mal ganz ehrlich,von deinem Wagen würde ich auch nur den Antrieb haben wollen um evtl.etwas mehr Dampf zu haben,sonnst leider nichts weil "Normalo".Wollte ich dann auch mal so nebenbei erwähnt haben.:-P


Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#16

"Müsste ein 500 SL sein..."

Dann lag ich ja 100% richtig mit meiner Vermutung.Big Grin

Ausser den angeklebten Holzleisten kann ich bei Dir nicht viel sehen, was aus der "Normaloreihe" tanzt. Es sind lediglich Ausstattungsmerkmale der verschiedenen MJ wild durcheinander gewürfelt.
Mein Neid gilt nur dem RR und der Standhzg., aber das ist in Arbeit.
Dafür habe ich keine Plastiklandschaft im Innenraum...:-P
Ich würde keinen SL mehr ohne Leder Exclusiv kaufen.Wink
Wenn Du Lust hast, können wir in Hohenroda mal ne Runde "um den Block" fahren...Smile

LG Christian
Zitieren
#17

SL_60_AMG schrieb:Wenn Du Lust hast, können wir in Hohenroda mal ne Runde "um den Block" fahren...Smile
.......:wiegeil:Mach das unbedingt.....Confusedagnix: weiter dazu

VG, Rich
________________________________
Es gibt nur eine Sorte Gas............VOLLGAS
-------------------------------------
:clap: Mit Vialle LPI und 14,1 Ltr.LPG/100Km :clap:
Zitieren
#18

Ja Christian,würde mich freuen wenn wir uns mal in Hohenroda treffen zum heizen.Ich bin gerne für Schandtaten zu haben,meine Punkteliste hat sich letzten Monat neutralisiertCool

Mein Innenraum ist nicht mehr mit dem übermässigen Holzaplikationen ausgestattet.KI ist jetzt schwarz mit Chromringen,die Leisten am Amaturenbrett sind jetzt schwarz-matt und die Mittelkonsole auch,wollte schon lange das Holz loswerden.Smile.Mann darf nicht vergessen das mein 500er ein altes Schweinchen aus 91 ist,wurde alles innen und aussen nach und nach umgebaut,Feinheiten ausgleichen ist normal.


Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#19

Ich liebe solche Threads !

Da hat jemand, der schon seit 04 2010 Mitglied ist und sich vorgestellt hat ein Problem und es wird nur der Sittenpapst 'rausgehängt und zum Schluss ein (sehr ungleiches !) Rennen in Hohenroda verabredet.

Wie war das noch mit dem Sinn und Zweck dieses Forums ????

Mann, Tenne - wenigstens Du bleibst bei der Stange - Danke !

Die Problemlösung über die Federspeicher ist aber wohl mit größter Wahrscheinlichkeit richtig - oder ADS rausschmeißen.
Über google findest Du auch irgendwo eine detaillierte Anleitung, wie das geht. Ich habe den Link leider nicht mehr.

Viel Erfolg !!!!

VG
Andreas

____________________________________________

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o
Zitieren
#20

Hi Andreas,

schön mal wieder von dir zu lesen :clap:.

Youngtimer schrieb:Mann, Tenne - wenigstens Du bleibst bei der Stange - Danke !
Man könnte den Neuen wenigsten freundlich um eine Vorstellung bitten. Aber da werden dann Ratespiele oder ähnliches daraus gemacht.

Man erwartet eine nette Vorstellung, dann könnte man denjenigen auch nett darauf hinweisen.

Meinerseits habe ich mich zumindest in den letzten Tagen mal etwas zurück gezogen, da mir diese Art nicht zusagt. Aber das wird sich auch wieder geben.

Gruß in den Norden, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Omerta
07.04.17, 21:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste