Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Diebstahlschutz
#11

Seppi schrieb:Hey, Big Grin

Allg, Big Grin

Es gibt schlimmeres als Beryll wie zum Beispiel: Almandin;Braun,Rauchsilber. O0


grüsse
>Big Grin


nur mal nix gegen Almandin, oder hast du grünmetallic schon vergessen? Big Grin Hihi.

Grüße
Uwe
Zitieren
#12

es gibt ja wohl nix geileres als Rauchsilber... Reiss dich zusammen, Seppi ;-)
Rauchsilber mit leder beige... besser gehts nicht !

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#13

Ok ich geh morgen dran und mach ein Detailbild von der Schraube .
Ok die Farbe ist noch gerade ok , lieber wär mir schwarz oder Dunkelblau gewesen , aber 112000 km Leistung für das Baujahr war für mich unschlagbar für den Preis.
Ich würde euch ja gerne sagen was hier die monatliche Unterhaltung dieses Modells in CZ kostet aber ich will euch nicht die Laune verderben :-))
Anbei noch eine Vollansicht

Gruß Giovanni


Angehängte Dateien
.jpg Komplett.jpg Größe: 22.12 KB  Downloads: 19
.jpg 2.jpg Größe: 21.27 KB  Downloads: 18
Zitieren
#14

Also Giovanni,
mir gefällt der Wagen sehr gut! Die Farbe ist ok!
Wir haben ja auch einen zu Hause mit nicht alltäglicher Farbe.....
lg
Andi
Zitieren
#15

Hallo Giovanni,

noch ein Tip - wenn Du Papiere hast, versuche den Vorbesitzer zu kontaktieren. Notfalls fang vom ausliefernden Händler an und gehe dann weiter von Halter zu Halter.

Wenn Du nicht den passenden Schlüssel bekommst, wird es schwierig die Räder ab zu bekommen, ohne dabei die Felgen zu beschädigen. Dazu würde ich auf keinen Fall einen Versuch starten.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#16

Hallo Giovani,

mir sind bei meiner E-Klasse, letztes Jahr ein Felgenschloss auseinander geknallt.....der Versuch aufzubohren konnte man vergessen spezial Stahl. Also zu meinem Reifen Händler und es gibt spezielle Schlagnüsse, sehen von aussen aus wie die Nuss um den Radbolzen loszudrehen, haben aber innen eine spezielle Verzahnung die beim drehen sich in die Nuss reingräbt. Bei meinen Felgen war damals auch der Abstand Felge zum Bolzen sehr minimal und die musste die Nuss aussen abschleifen bis es passt......dabei gingen auch drei von diesen Nüssen drauf (glaube eine kostet um die 30 €). Gruß Achim
Zitieren
#17

Hi,

Allg,

Ich magt Grün-met. NICHT mein Ex-SL war ein Türkisener. O0 O0 O0

Um auf die Thema zürück zu kommen für jeden halbwegs ausgerüsteten Reifenhändler ist es kein Problem.

Die haben wie gesagt diese Spezialschlagnüsse versuchen aber meist es Dramatisch herzustellen und mehr kassieren

zu können.


grüsse
Zitieren
#18

Also hier sind Detailansichten dieser Spezialbolzen.
Davon ab bei Mercedes haben se mir mit einer Nuss ich glaube es war eine 22iger erst versucht draufzuhämmern bzw drüberzuhämmern , sowas dummes habe ich lange nicht gesehen .
Ich werde erst mal bei Mercedes in DE anrufen ob die was mit der Teilenummer anfangen können vieleicht haben die was
Danke für eure guten Kommentare schon mal im voraus


Angehängte Dateien
.jpg Bolzen1.jpg Größe: 9.72 KB  Downloads: 18
.jpg Bolzen2.jpg Größe: 9.48 KB  Downloads: 19
.jpg Bolzen3.jpg Größe: 11.71 KB  Downloads: 13
Zitieren
#19

Hallo,

die sieht genauso aus wie die Schlösser die ich hatte, waren aber kein original Mercedes Teil, ich war abgerutsch und der Kranz war gebrochen......verdammt eng.....war bei meinen auch ..da hilft nur die Schlagnuss.....

gruß Achim
Zitieren
#20

Hallo Giovanni,

am einfachsten du kaufst dir einen Satz [ebay]290164074657[/ebay],
(falls das Teil bei MB nicht lieferbar ist)
ist sicher billiger als wenn du deine Felgen ruinierst.

LG aus Linz
Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste