Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Retro Classics in Stuttgart
#21

Mit ausreichend Platz geht eine günstigere Abgasanlage als im 129. Das ergibt dann Leistung wie im Datenblatt. Danach wird es schon recht mühevoll dem M120E73 mehr Leistung zu entlocken.


Angehängte Dateien
.jpg F028.jpg Größe: 328.97 KB  Downloads: 34
.pdf dati+ZONDA+S+7.3-it___ingl+nu[1].pdf Größe: 179.89 KB  Downloads: 13
Zitieren
#22

Robert R129 schrieb:Toll war auch die Forumsdiskusion auf der Hauptbühne mit Malte Jürgens (Chefredakteur Motor Klassik) zum Thema welche Klassiker als Geldanlage?

Die Antwort war in Kurzform: einem von MB oder Porsche

@Franz: sehen wir uns evtl. in Scherneck am 1. Mai?

Hallo Robert

wenn es mit dem Wetter klappt bin ich am 1. Mai immer auf dem Schloß Scherneck
und werde es kurzfristig im Forum posten :bier:
gruß franz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste