Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3 Länderreise wer hat Lust?
#1

Hallo Leute, wenn mein SL fertig ist möchte ich gern eine größere Tour machen. Wer von Euch ist auch alleine oder hat ne tollerante Partnerin oder aber eine Sl begeisterte die mitkommen würde?
Ich möchte von Berlin Starten ( wir können uns ja irgendwo treffen) dann über Frankreich die Mittelmeerküste an der Cote d Azure lang bis Spabien und dann mit der Fähre nach Malle. Dort ne Woche bleiben. Bissl cruisen entspannen und genießen und dann Wieder heim bis Frankreich ( Lyon) ab da mit dem Autoreisezug. Wer hat Lust Geld und zeit?

Wäre schön wenn ich nicht alleine fahren müsste.

LG
Zitieren
#2

hi ron,

entschuldige das es mit dem freischalten etwas gedauert hat, hab`s eben erst gesehen.

grüße, martin
[Bild: picture.php?albumid=65&pictureid=1272&thumb=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste