Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hammer des Tages!
#11

Fu bewegst dich auf Glatteis!
Es gibt hier ausreichend Forenmitglieder, die hier den Zustand meines Autos bestätigen können!
Und bei mobile steht er auch drin...

Was soll dass denn jetzt?

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#12

connor schrieb:Habe mir die Anzeige nochmal durchgelesen. Der Prof. Dr. ist wohl ein Fake, bei der schlechten Grammatik. Oder hatte er auch den Gutenbergbonus?

Naja, da hat die blanke Wut wohl noch die Sinne ein wenig vernebelt... aber wenn es so ist, wie vermutet, dann finde ich es auch nicht verkehrt, so eine Warnung zu erhalten. Vielleicht hätte sich der enttäuschte Interessent noch mal etwas mehr runterkühlen sollen, dann wäre der Text etwas subtiler - aber dafür ggf. nicht unbedingt schlechter - ausgefallen... Big Grin

Mir ist neulich auch so ein Mist passiert, zum Glück waren es "nur" rd. 100 Km (es ging um einen 124er Coupé). Der Verkäufer hatte diverse gravierende optische Mängel verschwiegen (fette Beule in der Fahrertür, Lack reichlich verwittert (!), langer und tiefer Kratzer auf der Beifahrerseite, Heckscheibe an den Rändern kaputt). :knueppel:

Insgesamt sah der Wagen reichlich mitgenommen aus. Nach einen kurzen Rundgang um die olle Grotte bin ich ziemlich angep... direkt wieder nach Hause gefahren. :ausflipp:

Gruß
Thorsten
Zitieren
#13

Horni schrieb:Da die Anzeigen meines Erachtens bei mobile Geld kosten, finde ich es gut, dass es Leute gibt, die Geld dafür in die Hand nehmen und andere vor langen Anfahrten für solche "Mogelpackungen" warnen.

Hi Ralph,
Anzeigen bei Mobile sind für Privatkunden kostenlos.

Die werden dem Treiben von enttäuschten Interessenten (wie hier im Beispiel des Hr. Prof.) natürlich nicht lange zusehen und solche Anzeigen zügig löschen.

LG
-Chris- :punk:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren
#14

Sorry, hab das missverstanden...
Bin gerade verständlicherweise etwas angespannt!

Gruß,

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#15

Moin,
ich finde die Aktion vom Dr. natürlich auch gut. Mal sehen, ob man erfährt, wie die Sache weiter geht. Der Händler scheint sich auf hochwertige Autos (siehe Porsche, Rolls im Hintergund) spezialisiert zu haben. Der hat nun einen Ruf zu verlieren.

Hoffentlich dient es allen die Schrott anpreisen als abschreckendes Beispiel.
(Einige Händler denken wohl immer noch: Jeden morgen steht ein Dummer auf.......). Aber die Fans sind anspruchsvoll und dank dieses Forums meist kundiger als der Verkäufer.

@patrick
Das Du mir dein Auto angeboten hast, ist absolut in Ordnung! Ein schöner Wagen, hast wirklich ne Menge investiert und ich denke der Preis ist gerechtfertigt. Ich hatte mir schon einmal einen Grünen angesehen, konnte aber mit der Farbe nicht warm werden.

Außerdem bildet sich bei mir mehr und die Tendenz zu einem Vormopf heraus. Das "kantige" finde ich irgendwie stimmiger. Dennoch gefallen mir alle SL's. Werde mir auch weiterhin die versch. Mopfs ansehen. Wenn alles passt UND sich das "Willhaben-Gefühl" :liebe: einstellt, schlage ich zu.

LG Andreas
Zitieren
#16

Hallo,
ich kann mir gut Vorstellen das der Böse Onkel der seinen eigenen Wagen schlecht machen will über den Tisch gezogen wurde und mit ein paar tausend Euro beim Händler abgespeisst wurde beim Ankauf oder bei Inzahlungnahme.Nachdem er dann gesehen hat das der Händler ohne was in Stand zu setzen das doppelte verlangt als er gegeben hat wurde er wohl sauer. Ist ein guter Grund sauer zu werden,obwohl ja alles rechtens wäre.


Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#17

Hallo alle,

Werde mir das Teil heute einmal ansehen, wenn ich nicht Falsch leige ist das der Nobelmarkenhändler im Norden Nürnbergs.

Werde heute abend was dazu melden.
Zitieren
#18

Bitteschön der Bericht über den Besch..........SL.

Also um 16:00 Uhr bei Regen den SL mal unter die Lupe genommen, war nicht mal abgeschlossen kein Verkäufer vor Ort. Später dann doch erschienen.
Lack ist an beiden Stoßstangen und an den Türverkleidungen Matt und verbraucht, die Spaltmase beider Stoßst. stimmen li. und re. und an der Karosse nicht mehr.
Links vorne stimmt der Einbau von Scheinwerfer und Blinker auch nicht mehr sieht nach Treffer aus.
Rechts schaut es auch nicht mehr Original aus.
Passgenauigkeit ist was anderes.
Spaltmase der Beiden Hauben Vo. und Hi. sind in Ordnung.
Dach hat keinen Rost wie der Dr. beschrieben hat ist noch in gutem Zustand.
Motorraum dem alter nach nicht vergammelt, Motorwäsche wäre einmal angesagt. Zum Motor kann ich keine angaben machen.
Spaltmase der beiden Türen waren meines erachtens ?? bei meinem sehen die Besser aus.
Die Türen im unteren Bereich haben mir überhaupt nicht gefallen, vermutlich Pfusch unter den Verkleidungen.
Innenraum: Der war sauber, bis auf den Verschlissenen Fahrersitz der an den Wangen einen Sattler sucht.
Beide Sitze könnten eventuel mal eine Erneuerung vertragen wenn das wieder nach was ausschauen soll.
Bis auf die Sitze ist der Innenraub sauber gewesen und nicht verbraucht.
Rost habe ich auf die Schnelle keinen gefunden.
An der Lenksäule an der Amaturentafel war ein Ledermanschette herum...Höhenverstellbares Lenkrad ?? habe ich nicht bei meinem.
Er soll aus 2 Hd. sein,erster Mercedes Benz 2 der letzte Besitzer.
Mehr war bei Regen nicht zu machen
Wenn ich am Samstag mehr Zeit hätte wäre ich als "Checker aus Franken" aufgetreten und hätte ihn 11.500 geboten:-))) nach einer Probefaht. :knueppel: :echt: :bier:
Zitieren
#19

Hi,

Rechtschreibung, Satzbau und Zeichensetzung sind ebenso beachtenswert wie auch die Postleitzahl:

PLZ 12053 ist Berlin Neukölln.

Viele Grüße

Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste