Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungen mit reifen.com
#11

Steffo_SL600 schrieb:Hey Mario,

na das mit dem Edersee klingt super. Schöne Serpentinenstrecke und dann im Bikestop einkehren. So sieht ein perfekter Samstag im Kasseler Raum aus. Vielleicht wär das auch mal ne Idee für ein Treffen. Treffpunkt Samstag vormittag am Cafe del Sol in Kassel und dann geschlossene Weiterfahrt zum Bikestop.


der sommer kommt bestimmt :-)
meiner muss aber erstmal laufen..
mfg mario
Zitieren
#12

Habe erst letzte Woche in der Nürnberger Filiale von Reifen.com Reifen bestellt und dann montieren lassen, alles sehr korrekt gelaufen - waren innerhalb 2 Tage da!

Motobuli
Zitieren
#13

EselR129 schrieb:was ist daran denn verwerflich...:frage: okay WAS HASCH GMEN BISCH US MANNHEEM, ISCH KEI BROLEEM SCHICK ISCH DIIEER DÄ BÜLENT DÄ MACHT DÄR ALLEE RAIFFÄÄ PLATT:clap:

Hallo Bülent geh mol uber die Brück:echt:>>>Mannheim - Bülent Ceylan

nit bös gmeint hanspeter


eh alder..."produzier misch net"...:knueppel: (Big Grin)

muhahah...den habe ich im Letzten Sommer live gesehen...:kicher:

Luisenpark Seebhnenzauber - Programm

ähmm...bin aber kein gebürtiger Mannemer... Rolleyes

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

ich kaufe immer bei dem gleichen Händler. der war immer der günstigste! wenn man alles einrechnet, wie Montage, Wuchten, Kulanzen....:liebe2:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Zitieren
#15

Hallo,

habe auch früher mehrfach bei reifendirekt bestellt (Markenreifen). Waren OK, DOT war aktuell usw.
ABER: Die Montagekosten sind i.d.R. höher als wenn man beim lokalen Händler kauft, so dass die Gesamtkosten nicht immer die niedrigsten sind.
Inzwischen kann ich nur reifen-vor-ort.de empfehlen: Spart die Telefoniererei. Hier findet man sehr viele lokale Händler aufgelistet und die Preise dort inkl. Montage sind günstiger als reifen.com oder reifendirekt - nebenbei habe ich darüber einen neuen Stammreifenhändler gefunden...

Gruß
Chris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste