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300-24 Bleibt im ersten Gang stecken! Hilfe :(
#21

Hallo Uwe,

das haben einige Halbstarke bis heute nicht kapiert. Auto ist nicht Motorrad :echt:
Es gibt beim Auto das Wort Bremslastverteilung :w00t: - sprich, auf die Bremse latschen und das böse Auto bremst vorne und hinten - meist irgentwo je nach Gewichtsverteilung 60:40.
In diesem Fall werden die Hinterräder von den Bremsen ordentlich festgehalten und von vorn kommt 100% Leistung...
Der Klügere gibt nach...im Automatikgetriebe alles was für das Sanfte zuständig ist...
...Donuts sind nur was für Leute die das ohne Bremspedal hinbekommen...


lg poldi
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#22

Hi poldi

Ach die Donuts habe ich ohne Bremse gut hin bekommen. Nur einen anständigen Burnout nicht:heul: Das hat im Endeffekt wohl auch den Automaten gekillt (zusammen mit dem schlag artig einsetzendem Drehmoment des Turbos)Undecided
Und der Trans Am GT/A den ich einen Sommer lang gefahren hatte kannte das Wort "Bremslastverteilung" nicht. Die Minibremsen hinten hatten dem Drehmoment des Motors nichts entgegen zu setzen (trotz gigantisch breiter Reifen). Da waren alle Spielarten des Reifen Vernichtens im Stand machbar. Dafür war der Wagen ab 160km/h nicht mehr wirklich schön zu fahren.

Tschüss
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#23

Also nee keine Drifts/Burnouts/Donuts gezogen, Ich habe mich heute jedoch erneut unters Auto gelegt. Ich habe gemerkt dass der kleine Schlauch der zur Unterdruckdose soll, lose rumhängt. Also ran damit Big Grin aber nee wäre zu schön das wars nicht Smile Naja wollt nicht aufgeben aber Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan wie die Ganzen Unterdruckleitungen verlaufen.
Das Einzigste was ich erkennen konnte sind die zwei nummern:
Die eine: R 104 014 05 02
Die andere: 12 271 18 01
Könnt ihr mir sagen was die für eine Bedeutung haben Smile
LG
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