Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL Treffen, Ausfahrt, Stammtisch in Lippstadt…?
#1

Hallo zusammen,

ich selbst bin in Lippstadt wohnhaft, seit Dezember 2013 im Forum unterwegs und seit Februar 2014 Besitzer eines schönen SL´s.

Das eine oder andere Forumsmitglied habe ich bereits persönlich getroffen, teils telefonisch kontaktiert etc. - dabei sind stets interessante, informative und kompetente Gespräche entstanden.

Eine gemeinsame Ausfahrt, ein gemeinsames Treffen etc. ist bisher nicht zustande gekommen – warum auch immer – höchstwahrscheinlich „hapert“ es einfach nur an ein paar konkreten Vorschlägen…

Der Dirk (AlpineV6) und meine Wenigkeit haben mal in unserem letzten Gespräch über eine Möglichkeit nachgedacht, in Lippstadt mal ein Treffen mit Interessierten SL-Fahrern ins Leben zu rufen, da wohl immer mehr Forumsmitglieder aus dieser Umgebung kommen und es bis dato in Lippstadt diesbzgl. keine Aktivitäten gibt.

Gerne würden wir mal mit ortsnahen SL´ern einen Erfahrungsaustausch beim Bierchen, Kaffee, Cola oder was auch immer machen. Evtl. käme bei Interesse zukünftig auch eine gemeinsame Ausfahrt oder sogar ein Stammtisch in Lippstadt zustande – das bleibt abzuwarten, wäre aber echt super…! :daumenh:

Angedacht haben wir für unser erstes Treffen einen Freitagabend in einer Lippstädter Kneipe / Gasthaus – mein Vorschlag wäre der „Goldene Hahn“, eine Kombination aus „Nahrungsaufnahme und Bierchen trinken“… ;-) Bin aber auch für Alternativvorschläge selbstverständlich offen. :beer:

Jetzt zur Sache:
Wer hat denn Lust auf ein „erstes Treffen“? Man könnte dann bei diesem ersten Kennenlernen bei Wunsch weitere mögliche Aktivitäten (Ausfahrten, etc.) besprechen – ist natürlich aber auch kein „Muss“… Schön wäre anfangs erst mal ein Kennenlernen und ein paar „Benzingespräche“ oder auch anderes.
Bitte einmal kurz bei Interesse den Namen, den Forumsnamen und den Wohnort nennen, Termintechnisch können wir dann mal tätig werden, wenn wir eine ungefähre Anzahl der Interessenten haben.

Ich fang mal mit der Liste an:

Dirk – „AlpineV6“ – Bad Wünnenberg
Alex – „gizmon“ – Lippstadt

Gruß
Alex

SL 500
Bj. 08.96 - EZ 11.96
Zitieren
#2

Hallo Alex,

ich komme aus Beckum. Wenn das Treffen nicht innerhalb der nächsten 3 Wochen ist, wäre ich dabei.

Dirk – „AlpineV6“ – Bad Wünnenberg
Alex – „gizmon“ – Lippstadt

Dieter - "blauer_fridolin" - Beckum

Bis denne

Dieter
Zitieren
#3

blauer_fridolin schrieb:Hallo Alex,

ich komme aus Beckum. Wenn das Treffen nicht innerhalb der nächsten 3 Wochen ist, wäre ich dabei....

Das bekommen wir hin...Smile

Gruß
Alex

SL 500
Bj. 08.96 - EZ 11.96
Zitieren
#4

Guten Morgen,
da hätte ich auch Interesse, obwohl ich noch kein Besitzer bin...
Gruß Markus
Zitieren
#5

Kleiner Nachtrag ...bei schönem Wetter treffen beim Wiesenhaus -Golfclub Lp
...gute Parkmöglichkeit Smile:daumenh:
Zitieren
#6

Prima...Smile

Aktuell:

Dirk – „AlpineV6“ – Bad Wünnenberg
Alex – „gizmon“ – Lippstadt

Dieter - "blauer_fridolin" - Beckum
Markus - "SternfahrerLp" - Lippstadt
Frank - "129erKnecht" - Bad Sassendorf
Ingo - "classicline" - Horn-Bad Meinberg

Gruß
Alex

SL 500
Bj. 08.96 - EZ 11.96
Zitieren
#7

Aktuelle Liste:


Dirk – „AlpineV6“ – Bad Wünnenberg
Alex – „gizmon“ – Lippstadt
Dieter - "blauer_fridolin" - Beckum
Markus - "SternfahrerLp" - Lippstadt
Frank - "129erKnecht" - Bad Sassendorf
Ingo - "classicline" - Horn-Bad Meinberg
Uwe - "sector33" - Borchen-Alfen


Gruß
Alex

SL 500
Bj. 08.96 - EZ 11.96
Zitieren
#8

Hallo !
Ein Stammtisch in Lippstadt, beinahe vor unserer Haustür ist eine gute Idee.
Wir sind irgendwann im Sommer oder Herbst gern dabei, sind aber die nächsten drei Monate weniger auf der Straße, mehr auf dem Wasser in der Ägäis unterwegs. www.sy-magellan.de
Alles Gute, viel Spaß und - mit etwas Glück - bis zum nächsten Lippstädter-Treffen.
Viele Grüße
Regina und Rainer
Zitieren
#9

Aktuelle Liste:


Dirk – „AlpineV6“ – Bad Wünnenberg
Alex – „gizmon“ – Lippstadt
Dieter - "blauer_fridolin" - Beckum
Markus - "SternfahrerLp" - Lippstadt
Frank - "129erKnecht" - Bad Sassendorf
Ingo - "classicline" - Horn-Bad Meinberg
Uwe - "sector33" - Borchen-Alfen
Regina und Heiner - "sahona" - Ahlen

@regina und Heiner:
viel Spass auf dem Wasser...!


Gruß
Alex

SL 500
Bj. 08.96 - EZ 11.96
Zitieren
#10

ich muß noch 3 Monate warten bis meiner da ist, aber dann für alles offen ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dochoe
03.12.20, 17:40
Letzter Beitrag von Tobi-320
31.07.20, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste