Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen PB,GT,LP
#1

Hallo zusammen!

Ich wohne in Delbrück.Das liegt etwa mittig zwischen Paderborn,Gütersloh und Lippstadt.
Da ich hier in der Gegend immer häufiger 129er fahren sehe könnte es ja gut sein,das der ein oder andere hier im Forum unterwegs ist.Vielleicht haben ja einige Interesse sich mal unverbindlich zu treffen.Würde mich um einen Termin und eine Location kümmern.

MfG Tobias
Zitieren
#2

Moin,

ich wäre wohl dabei! :daumenh:

Gruß
Nils
Zitieren
#3

Hallo,

ich wäre auch dabei, wohne in 33449 Langenberg.

Gruß Carlo

....leider nimmt das System in "Profil bearbeiten" meine Wohnortänderung nicht an - warum auch immer...????
Zitieren
#4

Dann sind wir ja schon zu dritt:daumenh:
Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andereConfusedtlov:
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

ich wäre auch dabei. Komme aus Beckum.

Gruß Dieter
Zitieren
#6

Du kommst mit Sicherheit zu spät - ca. 1 Jahr.

Ein Leben lang suchst du vergeblich die große Liebe ...
Dann steht SIE plötzlich vor dir -
und hat vier Räder.
Zitieren
#7

Hi.
Nicht unbedingt.Ist zwar letztes Jahr nichts geworden.Das heisst aber nicht das man das nicht dieses Jahr machen kann.
Wir brauchen nur einen Termin und eine Location.Mir schwebt da die Swin Golf Anlage in Westenholz vor.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Gruß Tobias
Zitieren
#8

Tobi-320 schrieb:.........Mir schwebt da die Swin Golf Anlage in Westenholz vor...........

Das klingt doch gut! Wir sind gerne dabei.

Grüße von Carlo
Zitieren
#9

Hallo zusammen,

meinethalben können wir uns dort gerne mal treffen. Muss man sich da vorher anmelden oder kann man dort spontan hinfahren?
Das Wetter soll ja die nächsten Tage sehr angenehm werden.

Gruß

Dieter
Zitieren
#10

Hallo.

Würde vorsichtshalber einen Tisch reservieren.
Muss nur wissen wann und wie viele Personen.
Mir passt es Samstag oder Sonntag Nachmittag.

Gruß Tobias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Helge235
21.04.12, 14:51
Letzter Beitrag von SL-Hippe
09.08.10, 20:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste