Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R129 über 300 PS. Gebrauchtwagen Check bei RTL
#1

Für uns hier im Forum vom Informationsgehalt eher dürftig, aber ganz amüsant zum Anschauen ...

RTL2 - GRIP Player

Hier die Sendung vom 1.6.

Gruß, Bernie
#2

Was für besch.... Bastelbuden...! :eek: :hihi:
Am Besten fand ich die Aussage des ersten Verkäufers....:wiegeil:
..."...Das muß nicht unbedingt was heißen, wenn die ganze hintere Seite nachlackiert ist...Durch die breiten Räder streut natürlich immer Granulat und Dreck in die Radläufe...und da muß man irgendwann nachlackieren....:autsch: SO EIN BULLSHIT!!!! Sehr schön! :hihi: :hihi: :hihi:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]
#3

Das war die Wiederholung vom 04.04. und dazu ist doch alles gesagt - oder ?

VG
Andreas

____________________________________________

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o
#4

Eben, daß mit dem "Was für besch.... Bastelbuden...!" ist nicht wirklich nett.
Es sollte aber für den unwissenden Fernsehzuschauer so rüberkommen und ist es anscheinend auch.

@Michael und Bernie
Zu dem Grip Beitrag ist hier alles geschrieben worden:
GRIP - das Motormagazin ,RTL II zu Gast - R129-Forum

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
#5

:danke: Stefan !

VG
Andreas

____________________________________________

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o
#6

Sorry, hab' ich übersehen. Und ich dachte, ich lese so ziemlich alles hier :kaf:
Vielleicht kann man den Fred ja löschen...

Gruß, Bernie
#7

tenne74 schrieb:Eben, daß mit dem "Was für besch.... Bastelbuden...!" ist nicht wirklich nett.
Es sollte aber für den unwissenden Fernsehzuschauer so rüberkommen und ist es anscheinend auch.

Sorry ist meine Meinung!
Ach und ich wußte natürlich auch nicht, dass die Chromradläufe, beklebten Finnen, lackierten Heckteile, Tiefbettfelgen, Innenraum Umbauten, falscher defekter Grill, Heckspoiler usw. extra nur für den unwissenden Fernsehzuschauer an die schönen Autos montiert wurden... :autsch:
Das müssen die doch den armen Zuschauern sagen...! :hihi: :hihi: :hihi:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]
#8

..... es ging doch bei diesem Beitrag nicht um eine Dokumentation über unsere geliebten SL's:liebe2:
aber vielleicht gibt es viele Leute die solche Serien absolutz ernst nehmen aber die glauben dann bestimmt auch, dass Retter mit Herz usw der Realität entsprechen.

Da ich sehr lange im Autohandel tätig bin finde ich solche Sendungen einfach nur unterhaltsam.

So, nun sollte aber das gemaule ein ENDE haben....:bier:

Gruß
Lutz
#9

Tja Michael,

dann bist Du der Nächste, der weder den Thread ordentlich gelesen/verstanden hat, noch sich erst kundig macht und dann zur Tastatur greift - Schade.

Aber Du kannst ja mal einige ''Nordlichter'' fragen, die die Scheißkarren und Bastelbuden am 15.05. live gesehen haben. Oder wir machen mal in Hohenroda ein Sight-seeing ?

Mann, :kotzen:mich das an !

VG
Andreas

____________________________________________

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o
#10

Hi Andreas nicht aufregen,

wie hat der XL-Andi in seinem Avatar stehen "lesen gefährdet die Dummheit" Confusedagnix:

LG FRANK

SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste