Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Treffen in Bamberg"
#41

Hallo Leute,

habe den Termin bei mir dann soweit fest gemacht. Es beisst sich zwar wieder mit anderen Sachen, aber diesmal hat der SL-Termin Vorrang. Bei der Rügentour hätte ich auch Interesse, das ist auch landschaftlich sehr reizvoll.

Gruß, Grimsel
Zitieren
#42

wir sind sicher auch dabei :bier:
Grüße aus dem schönen Oberfranken :daumenh:
Zitieren
#43

Hallo Ihr
ich freu mich. :clap: Bin gerade dabei meine Kinder zu verschachern damit meien Frau auch mit kann. Sieht ganz gut aus.
lg Eddi
Zitieren
#44

hab gerade die Mitgliederkarte mal etwas angesehen,
würde es nicht Sinn machen die Forumsbenutzer im Umkreis von BA mal eine PN zukommen zu lassen ob sie nicht Lust haben auch hinzukommen?
da gibt es doch einige, wenn auch nicht ganz so aktiv im Forum :traurig:
evtl. lesen sie unseren Tread gar nicht,
würde das gerne tun Big Grin
Gruß,
Tom
Zitieren
#45

Hallo aus Bamberg!
PN von hopfenguru hat schon Wirkung gezeigt! Danke nochmal!
Bin am 21 Mai mit meinem Sohn gerne dabei. Wenn ich was organisatorisches machen soll, sagt mir bescheid.... aber scheinbar kennt man sich in der Bamberg´s Gastronomieszene hier bestens aus.
Viele Grüsse!
Alexander
Zitieren
#46

red-danger schrieb:Nana...seit wann ist Bamberg in der Oberpfalz???????
Das weiß ich anders.:daumenh:
Aber das "Grenzsteinrücken" hat ja Tradition....Big Grin

Hallo ihr Lieben,
komme eben erst von einer beruflich bedingten Reise ins Land der Fischköpfe zurück (Hamburg, Bremen) und werde mich morgen wieder ausführlich auslassen.
So viel vorab:
Habe es am Sonntag nach ewigem Probieren noch geschafft, den Schlüssel auf Pos. 1 zu bringen. Somit müsste morgen der Freundliche das Zündschloss auch "normal" ohne Flurschaden ausbauen können. Ich denke, die werden mein Schmuckstück aufladen und den Rest in der Werkstatt erledigen.
Ich werde berichten...
Ansonsten kann ich mir die Verlagerung von "Bamberch" in die Oberpfalz nur dadurch erklären, dass die "Altneihauser Feierwehrkapelln" da irgendwas gedreht hat........!!:hihi::hihi:
Bis morgen liebe Grüße

Jochen :liebe2:
Zitieren
#47

Freut mich, dass dein Zündschloßproblem nun eine Stufe geringer geworden ist :daumenh:....der Rest wird sicher auch schnell behoben sein, so dass dein SL wieder aus eigener Kraft fährt.
So kommst du dann bestimmt auch pünktlich zur nächsten Probe der "Altneihauser Feierwehrkapelln", die, wie ich annehme, kein einsam in den Feldern gelegenes Gotteshaus ist :hihi:
Man sieht sich wahrscheinlich in BA...:bier:

VG, Rich
________________________________
Es gibt nur eine Sorte Gas............VOLLGAS
-------------------------------------
:clap: Mit Vialle LPI und 14,1 Ltr.LPG/100Km :clap:
Zitieren
#48

Kelobase schrieb:Hallo aus Bamberg!
PN von hopfenguru hat schon Wirkung gezeigt! Danke nochmal!
Bin am 21 Mai mit meinem Sohn gerne dabei. Wenn ich was organisatorisches machen soll, sagt mir bescheid.... aber scheinbar kennt man sich in der Bamberg´s Gastronomieszene hier bestens aus.
Viele Grüsse!
Alexander

Hallo Alexander,

ist ja toll, dasss wir jetzt auch einen Einheimischen aktivieren konnten:clap:
Ich werde heute mal noch ne Liste der bisherigen Zusagen zusammenstellen, damit wir die Übersicht nicht verlieren.
Mit dem Näherrücken des Termins gibt es bestimmt einiges, wobei du uns helfen kannst.
Vielen Dank!
Gruß Jochen:liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren
#49

red-danger schrieb:Freut mich, dass dein Zündschloßproblem nun eine Stufe geringer geworden ist :daumenh:....der Rest wird sicher auch schnell behoben sein, so dass dein SL wieder aus eigener Kraft fährt.
So kommst du dann bestimmt auch pünktlich zur nächsten Probe der "Altneihauser Feierwehrkapelln", die, wie ich annehme, kein einsam in den Feldern gelegenes Gotteshaus ist :hihi:
Man sieht sich wahrscheinlich in BA...:bier:

Hallo Ulrich,

da du (inzwischen?) etwas abseits vom Frankenland wohnst, kennst du wahrscheinlich die Auftritte besagter Kapelle (als inzwischen umjubelte Oberpfalz-Abordnung) bei Frankenfasching in Veitshöchheim nicht?!
Die Jungs sind wirklich Klasse und haun die Franken und sich selbst gewaltig in die Pfanne.:hihi:
Ansonsten noch schönen Abend!

Liebe Grüße Jochen:liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren
#50

Servus Jochen....
In der Tat hast du recht...ich bin sowohl der Oberpfalz als auch dem Frankenland schon lange Jahre als Stammsitz entschwunden...aber irgendwie bleibts einem halt in den Knochen.
Selbstverständlich bekommt man das Zeitgeistige in der Region dann in der Ferne nicht mehr so mit...aber ich danke dir für deine nette Aufklärung und du hast mir jedenfalls Appetit auf ein Live-Erelebnis der Group gemacht...:bier:

VG, Rich
________________________________
Es gibt nur eine Sorte Gas............VOLLGAS
-------------------------------------
:clap: Mit Vialle LPI und 14,1 Ltr.LPG/100Km :clap:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste